Spracheingabesystem .....

BerndM

..die mit dem "Gelben"
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo aus Vlotho!

Habe das Spracheingabesystem eingebaut und kann es nicht bedienen :g !
Die Dame spricht nicht mit mir bzw. versteht mich nicht (keine versteht mich :X ).

Hat jemand die Betriebsanleitung als PDF-Datei vorliegen?
Habe das Navi Prof. mit DSP, Bluetooth usw. (04.2006) im Zetti eingebaut.
(Also das volle Programm)

Wäre schön wenn ich mich / wir uns mit unserem Zetti unterhalten könnten!!!
Helft uns :y + :K + Z4 bitte .....

AW: Spracheingabesystem .....

Die Dame spricht nicht mit mir bzw. versteht mich nicht (keine versteht mich :X ).

Ich hab zwar leider Dein "Spracheingabesystem" nicht - kann Dich aber beruhigen - das geht allen richtigen Männern so - war früher schon so und wird in Zukunft auch so sein.

Übrigens Sigmund Freud hat das alles bereits ausführlich wissenschaftlich erforscht und inzwischen wurden sogar schon viele empfehlenswerte Ratgeber und Wörterbücher zu diesem leidigen Thema geschrieben! :#

Also - Kopf hoch - es ist alles in Butter :t

Hi,

ich hab die Anleitung für die Sprachsteuerung vom E46 hier - müsste mit der vom Z4 identisch sein.

Hallo Jim!

Super :t :t :t ! Vielen Dank für die Informationen ......
Du hast mir (und der Dame) weitergeholfen :w !

Ich hab zwar leider Dein "Spracheingabesystem" nicht - kann Dich aber beruhigen - das geht allen richtigen Männern so - war früher schon so und wird in Zukunft auch so sein.

Übrigens Sigmund Freud hat das alles bereits ausführlich wissenschaftlich erforscht und inzwischen wurden sogar schon viele empfehlenswerte Ratgeber und Wörterbücher zu diesem leidigen Thema geschrieben! :#

Also - Kopf hoch - es ist alles in Butter :t

Stimmt!
Aber mit der o. a. Anleitung wird jetzt alles besser :+ .

Zurück
Oben Unten