Sprachsteuerung Bedienungshandbuch

tzdkom

Fahrer
Hallo Zusammen,

Habe mein "Zetti" mit Bluetooth und anscheinend Sprachsteuerung bekommen.
Wenn ich auf den Knopf auf dem Lenkrad drucke, kommt auf jeden Fall die Anforderung einen Befehl einzugeben.

Gibt es zur Sprachsteuerung ein separates Bedienungshandbuch, wenn Ja, wo kann ich es mir besorgen oder hat es Jemand in PDF Format?

Danke für Euere Hilfe

AW: Sprachsteuerung Bedienungshandbuch

Ein Handbuch habe ich leider nicht zur Hand.
Probier' es einfach aus. Macht Spaß!
Es geht so ziemlich alles was an Begriffen im CIC drin steckt.

Die ellenlange Liste hat mich schon im E61 gestört und ich habe die Sprachsteuerung nie benutzt.
Erstens kann ich mir nicht alle Befehle merken und für die Handvoll wirklich sinnvoller und wichtiger Befehle kann ich auch die Favoritentasten belegen.
Ein nettes Spielzeug (wobei mich die Dame nicht immer auf Anhieb verstanden hat), aber für mich überflüssig.

Ich brauch die Sprachbedienung auch sehr selten. Aber hin und wieder empfinde ich es als ganz praktisches Feature. Die Favoritentasten sind ja gleich voll.

Ich merk mir ja nicht einmal die Favoritentastenbelegung :+
Die einzige Taste, die ich wirklich öfters brauche, ist "Bildschirm ein-/ausklappen".

Kann man das eigentlich irgendwo einstellen, dass der Bildschirm gar nicht ausklappt? Ich habe da nichts dazu gefunden.

Nein, soweit ich weiß, klappt der immer aus. Und wenn er eingeklappt ist, fährt er wieder aus, wenn das PDC aktiv wird...
Möglicherweise lässt sich das aber programmieren.

Hallo Zusammen,

Habe mein "Zetti" mit Bluetooth und anscheinend Sprachsteuerung bekommen.
Wenn ich auf den Knopf auf dem Lenkrad drucke, kommt auf jeden Fall die Anforderung einen Befehl einzugeben.

Gibt es zur Sprachsteuerung ein separates Bedienungshandbuch, wenn Ja, wo kann ich es mir besorgen oder hat es Jemand in PDF Format?

Danke für Euere Hilfe

Navi Professional oder "nur" Radio Professional?

Zur BT-Telefoneinrichtung ohne Navi gibts nen Eigenes Handbuch....

Grüße

Toxx :cool:

Hallo Toxx,

Habe das Radio Professional mit bluetooth , Sprachsteuerung und USB Interface.
Habe es Heute abend probiert... Sprachsteuerung des Telefons funktionniert.
Danke an Alle die mir geantwortet haben, jedoch weiss Jemand ob man die Sprache (französich) der netten Dame ändern kann?

Schöne sonnige Roadster Tage

na über die Sprachsteuerung!:d

Es gibt Einstellungsmöglichkeiten zu Sprache und Einheiten...

zumindest im beim Navi Pro

na über die Sprachsteuerung!:d

Es gibt Einstellungsmöglichkeiten zu Sprache und Einheiten...

zumindest im beim Navi Pro

Bei Radio Prof. mit Bluetooth nicht, das wird wenn wohl nur der Händler machen können, falls es überhaupt geht?!

Der TE hat seinen Z4 ja anscheinend ja in F gekauft....

Grüße

Du kannst die Sprache doch am Bildschirm im Menü ändern.
Nutze in meinem E91 (Navi ist annähernd gleich) viel die Sprachsteuerung, aber da gibt es Unterschiede von Auto zu Auto, mein Vorgänger E91 hat mich besser verstanden. Wenn man die Tante allerdings beschimpft, kommt "Abbruch". Blöde F.... :-)

Du kannst die Sprache doch am Bildschirm im Menü ändern.
Nutze in meinem E91 (Navi ist annähernd gleich) viel die Sprachsteuerung, aber da gibt es Unterschiede von Auto zu Auto, mein Vorgänger E91 hat mich besser verstanden. Wenn man die Tante allerdings beschimpft, kommt "Abbruch". Blöde F.... :-)

Noch mal zum Buchstabieren beim Lesen, der TE schrieb :

Habe das Radio Professional mit bluetooth , Sprachsteuerung und USB Interface

Da steht immer noch nichts von Navi, und deswegen kann er auch nichts am "Bildschirm" ändern....

Grüße

Zurück
Oben Unten