Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- HiFi Boxen
Wenn man Rücken-/ Bandscheibenprobleme hat soll das ja ganz nützlich sein.- Lordosenstütze
Ich kenne keine Sprachsteuerung,welche wirklich gut funktioniert. Würde ich auf jeden Fall weglassen.
Servus,
Also die Sprachsteuerung bräuchte ich nicht unbedingt, war aber im Navi Prof (das für 3720€) mit bei.
Hat mich zwar gewundert weil es auf der SA Liste mit 410€ steht, aber mein Dealer hat es bestätigt, es ist im Navi Prof.
Lordose habe ich nicht genommen, ich hatte das bei den letzten 3 Autos und nie genutzt.
HiFi habe ich das große genommen, ich hoffe das taugt was..
Viele Grüße
tom
Auf ne Sprachsteuerung kann man getrost verzichten. War für mich eigentlich nur ne Spielerei und bringt M.E. keine wirklichen Vorteile. Die "gesprochenen" Anweisungen werden nicht schneller umgesetzt als von Hand, abgesehen von Fehlinterpretierungen.
Beim Offenfahren dürfte die Fehlerquote noch wesentlich höher liegen.
Lordosenstütze hat mich mehr gestört im Rücken, ist aber sicherlich sehr subjektiv.
Hifi-Anlage ist sicher beim Offenfahren auch kein Zugewinn.
Zuerst mal Danke an alle, die Ihre Erfahrungen berichtet haben. Falls sich noch jemand berufen fühlt, bitte noch weiter posten.
In CH ist leider die Sprachsteuerung im Navi Prof nicht mir drin (selbst wenn man Handyanbindung hat). Muss in jedem Fall separat geordert werden.
Meinst Du das grosse HiFi ist wirklich so viel besser wie das kleine? Ich frage mich halt, ob die Serienlautsprecher nicht auch ausreichen. 1080,- CHF bzw. 1650.- CHF Aufpreis für "ein paar Lautsprecher mehr" finde ich recht happig (ich weiss, dass da mehr drin steckt, aber trotzdem...).
Wenn du außer Motorsound auch mal gern ne CD hörst und auf Klang wert legst, würde ich ein Hifi-System nehmen.

Wie Du sicherlich weißt habe ich bisher "weder noch" live gehört, insofern kann man vor Vorstellung keine Aussage treffen..
Grüße
Tom
Bist Du sicher das Du nicht im Konfigurator vom Siebener auf den Z gerutscht bistIch würde sogar gerne auf den Motorsound verzichten
Es gibt scheinbar in manchen Autos von Bose ein System mit Schallneutralisierung. Ich würde das sofort ordern (nach einem langen Tag habe ich es gerne mal ruhig im Auto).
Die Angst vor dem Motorsound war auch ein Grund nicht den 35i zu nehmen (wäre bei meiner Konfig "nur" 8'500 CHF teurer gewesen).
Wenn ich dann Musik hören will, bin ich hingegen eigentlich schon recht audiophil veranlagt.
Ich entspreche halt wahrscheinlich nicht dem ursprünglichen Roadster-Klientel![]()

Servus,
Also die Sprachsteuerung bräuchte ich nicht unbedingt, war aber im Navi Prof (das für 3720€) mit bei.
Hat mich zwar gewundert weil es auf der SA Liste mit 410€ steht, aber mein Dealer hat es bestätigt, es ist im Navi Prof.
Lordose habe ich nicht genommen, ich hatte das bei den letzten 3 Autos und nie genutzt.
HiFi habe ich das große genommen, ich hoffe das taugt was..
Viele Grüße
tom