Sprachversion nachträglich ändern?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Bei einer Anzeige bei Mobile steht z.B. Sprachversion spanisch.
Somit gehe ich davon aus, dass alles im Auto in spanisch ist, inkl. Sprachausgabe vom Navi, alle Menüpunkte im CIC. Und was ist mit dem Notrufassistenten? Der ruft dann wohl nicht in Spanien an?

Kann man die gesamte Sprachausgabe und das ganze Menü problemos umcodieren auf Deutsch?

Danke

Ich hatte meine umcodiert (in meinem Fall von Deutsch nach Schwedisch). Kosten bei freundlichen ca 120 € und ja, gesamte Sprachausgabe und das ganze Menü. Notruf (da es sich um einen Vertrag handelt) müss du in Deutschland (BMW-Portal) neu anmelden.

Harald habe meine Z in Deutschland gekauft, drei sprachen: Deutsch, Franzözisch und English, Beim Werkstatt in die Niederlände geändert in NL, D und E.

Ich hatte meine umcodiert (in meinem Fall von Deutsch nach Schwedisch). Kosten bei freundlichen ca 120 € und ja, gesamte Sprachausgabe und das ganze Menü. Notruf (da es sich um einen Vertrag handelt) müss du in Deutschland (BMW-Portal) neu anmelden.
Bei dem Notruf muß ich dir widersprechen.
Bei meinem Max wurde er beim Unfall ausgelöst. Max war zu dem Zeitpunkt 7 Jahre alt und ich hatte nichts verlängert oder neu angemeldet.

und in welchem Land (mit welcher Sprachversion) lief er vorher?

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich die Stimme ändern?
z.B. auf bayerisch oder von nem Prominenten?

Da stehen oben mehrfach mehrere Sprachen. Die Sprache kann man aber selber nicht umstellen, oder?

Zurück
Oben Unten