Spritabfluss

joe2110

Fahrer
Hey Leute,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Mir ist aufgefallen, dass der "Auffangbehälter" unter dem Tankdeckel mit Benzin vollgelaufen war.
Habe das Benzin entsorgt und festgestellt, dass die "Auffangeinrichtung" verstopft ist.
Kann ich da selbst Hand anlegen, oder kann ich was versauen (Verunreinigung Tank)?&:

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

joe.

P.S. Wie entferne ich die weissen Schlieren, die sich an Kunststoffteilen bilden wenn man mit dem Poliermittel nicht aufpasst?:(

AW: Spritabfluss

Hey Leute,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Mir ist aufgefallen, dass der "Auffangbehälter" unter dem Tankdeckel mit Benzin vollgelaufen war.
Habe das Benzin entsorgt und festgestellt, dass die "Auffangeinrichtung" verstopft ist.
Kann ich da selbst Hand anlegen, oder kann ich was versauen (Verunreinigung Tank)?&:

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

joe.

P.S. Wie entferne ich die weissen Schlieren, die sich an Kunststoffteilen bilden wenn man mit dem Poliermittel nicht aufpasst?:(

Hi Joe,

für die weißen Schlieren auf rauhem Kunstoff verwende ich immer Amoral, weiß nicht ob man das in Deutschland bekommt, ist aber ein Wundermittel, pflegt den Kunstoff auch noch...

LG
Oliver.

hi,

die "auffangeinrichtung" hat an ihrer tiefsten stelle ein kleines loch, an welches auf der rückseite ein schlauch angeschlossen ist.
dieses kleine loch verstopft ab und an. abhilfe bringt oft, einfach mal mit nem draht in das loch zu "popeln" um die verstopfung frei zu bekommen, dann klappts auch mitm ablauf wieder :t

• Like
Reaktionen: hcb

Hi Joe,

für die weißen Schlieren auf rauhem Kunstoff verwende ich immer Amoral, weiß nicht ob man das in Deutschland bekommt, ist aber ein Wundermittel, pflegt den Kunstoff auch noch...

LG
Oliver.

Gibts hier auch, heißt "ArmorAll" , funxt ganz prima !

Gruß

Hagen

wenn druckluft zur hand sein sollte, einmal reinhalten und gut is, war bei mir auch mal.

Benutze zum Freiprokeln immer eine Rouladennadel. Ist ne Sache von Sekunden.

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten