Spritsorte

honeybo

Fahrer
da ich nicht unendlich hier im forum stöbern möchte, lässt sich das coupe mit allen Benzinsorten fahren, 95 ROZ, 98 ROZ ? und beeinträchtigt das wechseln der sorte den Motor bzw. schadet das diesem ?

AW: Spritsorte

Erst schaltfaul und jetzt auch noch suchfaul.:s

Gib mal in der Suche "Spritsorte" ein. Dauerte bei mir sagenhafte 5s. :w

Lag Deinem Coupé kein Handbuch bei? &:

Und nein, es lässt sich nicht mit allen Benzinsorten fahren, aber 95 und 98 Oktan gehen schon in Ordnung.

oh mann, warum wird man hier denn gleich so seltsam zerissen wenn man eine frage stellt ? wenn mir das mal ein bmw-verkäufer nicht mal richtig sagen kann (pfeife hin oder her) dann könnte es doch sein dass man bissl skeptisch wird oder, klar kein diesel und auch kein kirschwasser oder eierlikör....nur ne kurz eklare antwort kann man ja erwarten....

oh mann, warum wird man hier denn gleich so seltsam zerissen wenn man eine frage stellt ?

Du hast wohl noch nicht miterlebt, wenn hier jemand wirklich zerissen wird :w

Mach einfach deinen 4. Thread auf und frag nach Bezugsquellen für kurze Antennen. Mal schauen was dann passiert :+ Noch sind hier alle lieb und nett... noch :b

Wie ist der Empfang bei einer kurzen Antenne? :X

Den Wagen lieber von Hand oder in der Waschanlage waschen?

der Klassiker fehlt noch: welches Öl ? :+

:d

RFT vs. Non-RFT

ich bin jetzt lieber raus

GENIAL LEUTE!!!! :d:d:dThat really made my day.:12thumbsu

@honeybo

nix für ungut. Hier werden alle frischlinge so empfangen. Das legt sich nach nen paar Beiträgen aber und dann bekommst auch eigentlich die info die du willst.

Zurück
Oben Unten