Spritsparen leicht gemacht???

AW: Spritsparen leicht gemacht???

Das ist völliger Bullshit. :g
Die verkaufen den Quatsch, der Herstellungskosten von max. 2 Eur hat,
normalerweise für 35 Eur.
Ich sage dazu Betrug.

ich bin sicher, wenn das eingebaut ist, geht er sicher um 20kmh schneller und es wird nicht mehr schmutzig! also nie mehr auto waschen! und da durch den magnetismus auch die haftung der reifen besser ist (ist doch klar, oder?), sind auch um 20% höhere kurvengeschwindigkeiten möglich! auch hab ich gehört, dass sich die verwendung dieses dings sehr positiv auf den stuhlgang der fahrzeuginsassen auswirken soll!

Ihr werdet es nicht glauben.. Meine Mam hat mir mal sowas geschenkt... Sie hat mir dabei zugesehen, dass ich es auch hin baue.. :d

Als ich das Auto mit dem Teil verkauft hab war sie dann sauer!

Hey,

ich hab leider den Link nicht mehr, aber neulich haben die ein Gerät verkauft, mit welchem man Wasser dehydrieren kann. Die absolute Weltneuheit!

Funzzt doch bestimmt auch mit dem Sprit!

Das wäre doch eine Super Tuningmaßnahme: Sprit pur!
Fehlen nur noch die Wireless Gaskabel!

Gruß
hcb

:M

Wenn nur 22 Leute von 100 so einen Scheiß kaufen, ist die Geschäftsidee doch super aufgegangen, oder?

Ich find's toll, wenn es Leute schaffen solch kreativen Dinge zu verkaufen. Und ich finde, das ist kein Betrug. "Bis zu 20% Ersparnis" kann auch "1%" oder "0,00001%" bedeuten - alles korrekt :-)

... und er verkauft wirklich genug davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=8001449497

Mein Chemielehrer prädigte schon immer, dass die Menschheit an ihrer eigenen Dummheit zugrunde geht ... wir sind auf dem besten Weg dahin.

So Jungs,

ich hab mir gerade eins bestellt :t Mich haben schon immer diese "verklebten Moleküle" gestört. Und den Kat bau' ich aus und verkaufe ihn bei eBay. Den brauche ich nicht mehr, weil das Teil mir die Abgase um 50-80% verringert. So mach ich sogar noch einen Gewinn :t

LG vom NN!

Z@T schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben.. Meine Mam hat mir mal sowas geschenkt... Sie hat mir dabei zugesehen, dass ich es auch hin baue.. :d

Als ich das Auto mit dem Teil verkauft hab war sie dann sauer!

hättste lieber das teil und Deine mutter verkauft :d :d :X

grusZ3
andreas

Ich kann keinen Unterschied zu VPower erkennen.

Und das Zeug wird doch auch verkauft :d :d :d :d und nicht zu knapp.

Gruß

tcb
:+ :+ :+

ZwoAcht schrieb:
Zu dem Thema hab ich auch noch einen schönen Artikel
http://www.chiproductions.com/html/barcodeex.html

Die anderen Produkte von denen sind aber auch nicht schlecht :t

Wie geil ist das denn? :j

Ohh Mann, wenn das so weitergeht, schlafen wir alle bald wieder auf den Bäumen. Wäre vielleicht auch besser, dann hätten wir keine Sorgen mehr.

Nur das Z-Gen müßte dann noch erfunden werden (damit man auch als Primat noch Zetti fahren kann).

Gruß
hcb

http://www.chiproductions.com/html/erfahrungsberichte.html

Ausschnitte:

- Nun bin ich vor zwei Wochen vollgegen die Türkante gerannt (...) dicke Beule an der Stirn. Also flugs die GOLDEN-HERO - Karte drauf aund was passierte? Erstens blieb die Beule relativ klein, zweitens wurde sie nicht "blau", sondern blieb fast "farblos", drittens war der Schmerz geringer (...) und viertens heilte es (wieder mal) schneller als gewöhnlich.(...)
(Nee, iss klar!)

- Diese Chipkarte hat in mir bewirkt, dass ich die Welt aus einer anderen Warte aus betrachte. Ich stelle nicht mehr alles in Frage, analysiere weniger die Probleme.
(Ein vollkommen Merkbefreiter!)

- "Zuerst habe ich angenommen, daß diese aqua - vitalizer - Karte Humbug sei. Doch seit ich die Karte unter den Saufnapf meines Hundes lege, nimmt er "normales" Leitungswasser nur sehr widerwillig an.
(Der Hund hat eindeutig den höheren IQ!)

- Auch beim Wein merkte ich eine leichte Verbesserung, denn er schmeckte irgendwie weicher.
(Ich glaub nicht nur der Wein ist weicher geworden, die Birne auch)....

- Ich ging sofort zu meinem Heilpraktiker und er testete das Ei an mir aus.
(Welches? Wie? Gegen den Kopf schlag?)

- Lieber Herr Schwabe, gestern und heute war ich im Krankenhaus.... Immer habe ich das Rosenquarzei dabei gehabt. Erstens ist es einfach genial beim Autofahren, es ist keine solche Hektik und und zweitens ist es einfach genial beim Krankenhausbesuch.
(Ey, damit könnt Ihr die Norschleife noch schneller faaahn!)

Wie geil! Kann nicht mehr. So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!

Zurück
Oben Unten