AW: Spritsparen leicht gemacht???
http://www.chiproductions.com/html/erfahrungsberichte.html
Ausschnitte:
-
Nun bin ich vor zwei Wochen vollgegen die Türkante gerannt (...) dicke Beule an der Stirn. Also flugs die GOLDEN-HERO - Karte drauf aund was passierte? Erstens blieb die Beule relativ klein, zweitens wurde sie nicht "blau", sondern blieb fast "farblos", drittens war der Schmerz geringer (...) und viertens heilte es (wieder mal) schneller als gewöhnlich.(...)
(Nee, iss klar!)
- Diese Chipkarte hat in mir bewirkt, dass ich die Welt aus einer anderen Warte aus betrachte. Ich stelle nicht mehr alles in Frage, analysiere weniger die Probleme.
(Ein vollkommen Merkbefreiter!)
- "Zuerst habe ich angenommen, daß diese aqua - vitalizer - Karte Humbug sei. Doch seit ich die Karte unter den Saufnapf meines Hundes lege, nimmt er "normales" Leitungswasser nur sehr widerwillig an.
(Der Hund hat eindeutig den höheren IQ!)
- Auch beim Wein merkte ich eine leichte Verbesserung, denn er schmeckte irgendwie weicher.
(Ich glaub nicht nur der Wein ist weicher geworden, die Birne auch)....
- Ich ging sofort zu meinem Heilpraktiker und er testete das Ei an mir aus.
(Welches? Wie? Gegen den Kopf schlag?)
- Lieber Herr Schwabe, gestern und heute war ich im Krankenhaus.... Immer habe ich das Rosenquarzei dabei gehabt.
Erstens ist es einfach genial beim Autofahren, es ist keine solche Hektik und und zweitens ist es einfach genial beim Krankenhausbesuch.
(Ey, damit könnt Ihr die Norschleife noch schneller faaahn!)
Wie geil! Kann nicht mehr. So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!