Spritsparen?

AW: Spritsparen?

Es gibt auch Leute, die filtern ihr Wasser mit Hilfe von Magneten. Erzähl uns dann auf jeden Fall wie es sich macht - am liebsten mit einem Leistungsgutachten vor und nach dem Einbau :X

Kannst es ja ausprobieren und melden ob sich die angekündigten Spareffekte ergeben. Ich bin da gelinde gesagt weniger euphorisch...

Ich erwarte mir da auch keine Wunder. Dachte mir nur für 25€ inkl. Versand und ohne Risiko kann man ja mal Probieren. ich wolte ja nur fragen ob das wer kennt.

Klar funktioniert das! Ich denke, dass 20% Spritersparnis eher vorsichtig angegeben wurden, in Wirklichkeit müsste die Einsparung noch höher sein. Ich frage mich schon lange, warum die OEMs sowas z.B. anstelle der teueren Hybridtechnik nicht einsetzen.

Klingt ja gut, aber ob es wirklich so funktioniert?Bin mal gespannt wenn du es ausprobierst.....Dann werden wir es alle kaufen und nur noch sparen :y

es gibt viel besseres!

ein vanillewunderbaum am innenspielgel bringt BIS ZU 99% spritersparnis bei gleichzeitig BIS ZU 300ps mehrleistung! bekommst an jeder besseren tankstelle. gleich holen und ausprobieren

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt keine blöden Fragen, es gibt keine blöden Fragen
....

:d

Aber mal ehrlich, kann es tatsächlich soo viele Vollidioten auf deutschlands Straßen geben?

Siehe Bewertungen:
- spritsparen kann man damit nicht erkennbar, aber der motor läuft leiser
- gute Abwicklung A6 24,4 L. mitt Gasanlage von 18,8L. auf 15,6L. einfach supper
- 90Tagetest von12,76auf9,54 l/100Km Diesel VWT4 2,5l Automatik ! Spitzenklasse !
- gute ware, wagen läuft besser, guter verkäufer.....gerne wieder
- Alles OK, gerne wieder, Volvo V70 / 1 Diesel ca. 0,5l weniger.
- 0,3 L Ersparnis Santa Fe, und mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich
- top ware, 1 lieter auf 100 wenigen, danke
- ...

Viel mehr positive Effekte gibt es jedoch mit dem Energieklanglack :t

Also ich kann der sagen das du keiner Unterschied bemerken wirst! Habe meine Magneten im Golf schon über ein Jahr drine und es tut sich nichts

na dann aber aufpassen, nicht das es noch eine wundersame Vermehrung im Tank gibt :-) und das teure Benzin noch rausquillt :wm

Ich wasche mein Auto nie - das spart mindestens 5% CO2 :t

... diese Erfahrung kann bestimmt niemand bestätigen :d

Mit Spritspartips kann man heutzutage richtig Geld machen - und das Tolle an dieser Geschäftsidee ist, dass man genau die richtige Zielgruppe trifft. Denn gerade diejenigen, die keine Kohle zum Verheizen haben sind besonders "sensibel" für solche Bauernfängereien ...

Ich spare auch enorm an Sprit. :b
Während der Woche gegen circa 22:00 - 6:00.
Am Wochenende gegen 6:00 - 18.00.

20% Sprit sparen? Das ist doch völliger Unfug! &:

Ich hab jetzt nach einer empfangenen E-Mail von einem reichen bedrohten nigerianischen Prinzen 1000 € auf ein Konto in Nigeria überwiesen, weil der dann endlich ausreisen und an sein Familienvermögen von 10 Mio. Dollar in der Schweiz gelangen kann. Ich werde es mit Ihm zusammen abholen - sobald er gelandet ist - und zum Dank, dass ich sein Leben gerettet habe, bekomme ich 10% seines Vermögens! :M

Mit dem Geld kann ich dann tanken bis ich alt bin! Wer braucht da noch 20% Spriteinsparung?! :j

Kannst Du mir bitte die 25 EUR ueberweisen? Ich kann Dir dann ein Fahrertraining vermitteln, wo Du lernst Deinen Zetti mit < 7l zu bewegen - die Aufnahme in den CduzLF gibts gratis dazu:+

Zurück
Oben Unten