Hallo zusammen,
habe letzte Woche die Querlenker getauscht, da sie inkl. Lagerung deutliches Spiel hatten.
Seitdem besitzt der Wagen (BJ 2003, 3.0i, 18" Mischbereifung) ab 90km/h und höher keinen wirklichen Geradeauslauf mehr, die Lenkung reagiert komisch. Der Z4 war bzw. ist ein sensibles Auto, aber jetzt muss ich wirklich aufpassen, dass man nicht komplett verzieht und im Straßengraben landet. Es lässt sich auch ein leichter Rechts-drall feststellen.
Besitzt ihr die Standardwerte für Spur und Sturz?
Mein befreundeter Schrauberkollege meinte, am Querlenker direkt könne man dabei eigentlich nichts verstellen.
Kennt ihr die Problematik?
habe letzte Woche die Querlenker getauscht, da sie inkl. Lagerung deutliches Spiel hatten.
Seitdem besitzt der Wagen (BJ 2003, 3.0i, 18" Mischbereifung) ab 90km/h und höher keinen wirklichen Geradeauslauf mehr, die Lenkung reagiert komisch. Der Z4 war bzw. ist ein sensibles Auto, aber jetzt muss ich wirklich aufpassen, dass man nicht komplett verzieht und im Straßengraben landet. Es lässt sich auch ein leichter Rechts-drall feststellen.
Besitzt ihr die Standardwerte für Spur und Sturz?
Mein befreundeter Schrauberkollege meinte, am Querlenker direkt könne man dabei eigentlich nichts verstellen.
Kennt ihr die Problematik?