Spurplatten BMW Z3,Z4,etc 5mm( H&R ) und 10mm ( Powertech )

Speedranger

Fahrer
HI!

Habe noch Distanzscheiben übrig ( auch passende Schrauben falls benötigt ).

4 Stück von H&R in 5mm Dicke Gutachten vorhanden pro Paar 20€
2 Stück von Powertech in 10mm Dicke( mit Zentrierung ) Gutachten vorhanden pro Paar 45€
Habe auch noch ein passenden Felgenschloßsatz für die Spurplatten ( längere Schrauben ) 25€

Komplettpreis 2* 5mm inkl Schrauben 2* 10mm inkl Schrauben 70€
MFG

AW: Spurplatten BMW Z3,Z4,etc 5mm( H&R ) und 10mm ( Powertech )

Hallo,

ich suche für meinen ZZZZ welche sowohl für vorne (5 mm) als auch für hinten (10 mm).
Können beide Sätze mit den originalen Schrauben verwendet werden?
Haben alle Distanzscheiben eine beidseitige Zentrierung zur vernünftigen Montage?
In welchem Zustand sind die Scheiben?

Mach mir doch bitte mal einen Komplettpreis.

Gruß Mike

AW: Spurplatten BMW Z3,Z4,etc 5mm( H&R ) und 10mm ( Powertech )

Hallo,

ich suche für meinen ZZZZ welche sowohl für vorne (5 mm) als auch für hinten (10 mm).
Können beide Sätze mit den originalen Schrauben verwendet werden?
Haben alle Distanzscheiben eine beidseitige Zentrierung zur vernünftigen Montage?
In welchem Zustand sind die Scheiben?

Mach mir doch bitte mal einen Komplettpreis.

Gruß Mike

Die 5er Platten haben keine Zentrierung, das klappt auch nicht da zu wenig Material. Die dünnsten die ich gesehen habe mit Zentrierung sind 6mm gewesen und die Zentrierung war nicht grade äußerst stabil. Hatte die 5er Platten bei meinem Z3 auf der VA montiert, da reichte die Achsaufnahme nocht ca. 6-7mm raus. Das hat total ausgereicht um meine Felgen ( BBS ) zu Zentrieren. 5er Platten sind die Grenze ohne Zentrierung. Die 10er Platten haben eine Zentrierung. Schrauben habe ich für beide ( wobei ich bei den 5ern mal nachschauen muss ).

Alle platten sind gebraucht laufen aber rund. 2 5er Platten sehen fast aus wie neu, bei den 2 anderen sieht man etwas Flugrost von der Achsaufnahme ( kann man saubermachen ).

Komplett inkl. Schrauben ( wenn ich die kompletten Schrauben für die 5er Platten finde ) 70€

MFG

Zurück
Oben Unten