Spurplatten E86 mit Styling 202 Felgen

zcoupe85

Testfahrer
Hallo,

Meine Frage ist welche Spurverbreiterungen ich brauche um meine Styling 202 Felgen auf meinem E86 schön bündig mit der Karosserie zu bekommen.
Meine Reifen sind Hankook evo s2:
Vorn 225/40R18
Hinten 255/35R18
Felgen sind ja die Standart vom Zetti
Vorn 8Jx18 ET 47
Hinten 8,5x18 ET 50

Vielleich hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen. Es soll nich grenzwertig sein also alles gut passen und nicht schleifen.
Bei Ebay gibts ja das Komplettpaket von H&R mit ABE 30mm (2x15) für vorne und 40mm (2x20) für hinten.

Gruß

hallo das von h und r hab ich auch sieht sehr gut aus .

ohne spurplatten will ich nie mehr fahren ist ein unterschied wie tag und nacht :)

Reifenkombie hab ich auch wie du nur mit 135 m felge

aber du musst trotz abe eintragen lassen steht so in der abe drin

Anhänge

• RIMG0053.JPG
    RIMG0053.JPG
    268,5 KB · Aufrufe: 67
ABE gilt dabei aber nur für 17" Felgen.
18"er musst du eintragen lassen, ist aber kein Problem.

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Dann werde ich die guten Stücke mal bestellen und schnellstmöglich montieren :)

Also mal just for info. Ich habe die Dinger bei Ebay bestellt und montiert. Ging alles problemlos da bei dem Paket für knapp 160 Euro alles dabei ist. Halbe Stunde Arbeit und das Ergebnis ist super. Optisch echt ne Wucht gegenüber dem Serienzustand. Passt alles klasse und nichts schleift.
Dann war ich heute bei der Dekra und die hatten auch nichts dran auszusetzen. Also alle Auflagen der ABE wurden erfüllt. Bezahlt habe ich 36,50 Euro für den Spaß.
Kanns also jedem nur empfehlen.

Gruß

Hi,
in der alten ABE haben die 18 Zöller keine Auflagen. Damit durfte man die Platten auch so fahren.

So, habe mir auch die Platten bei ebay für kapp 160€ gekauft; am Mittwoch bestellt, heute am Freitag geliefert und in 30 min. eingebaut.
Gleich zur DEKRA. War hier im Südwesten von München kein Problem. Hat 39€ gekostet und das war's.
Schaut gut aus :t . Fahren konnte ich noch nicht allzu viel.

Zurück
Oben Unten