Spurplatten H & R 40 + 50 ??? von meinem Z4 mit M135

toogood

Fahrer
hallo ,

da ich jetzt meine M135 Felgen verkauft habe , habe ich jetzt noch die spurplatten davon rum liegen ,

auf deiesen wege gebe ich einen von euch die chance diese zu erwerben ,
sie waren schon beim autokauf mit drauf und auch eingetragen von BMW

hinten waren das 50 mm (25mm pro seite ) und vorne 40 mm ( 20 mm pro seite )

die spurplatten sind komplett mit den dazugehörigen schrauben , die serienradbolzen können weiterhin genutzt werden die spurplatte wird zuerst montiert und darauf die felge dann ,

die spurplatten sind mit zentrierring ,

Lochkreis vom z4 5 x 120 , sollten dann auch auf andere autos passen ,

preisvorstellung habe ich jetzt nicht , ich denke mal jeder weiss was die teile neu kostet bzw kann man auch nachsehen !!!
bilder habe ich jetzt keine aber sie sind im guten gebrauchten zustand , waren halt montiert , sieht aus wie ne radnabe , aber ich kann gerne fotos noch einstellen aber ich denke jeder weiss wie so teile aussehen

bei mir waren sie eingetragen , und die teilegutachten habe ich auch werden natürlich mitverkauft bzw sind bestandteil des verkaufs

AW: Spurplatten H & R 40 + 50 ??? von meinem Z4 mit M135

Zu deinen drei Fragezeichen
Die "normale" Breite der Platten am Zetti ist VA 30mm / HA 40 mm

Das sind also die H&R DRA-System.

Ich hätte Interesse an den 2x 20

Also jungs ich habe jetzt noch mal nachgesehn

und habe die scheiben gemessen wie stark sie jeweils sind , die eine scheibe ist 20 mm also Achse 40 mm und die andere 25mm also achse 50mm

macht also H&R distanzscheiben 40/50 mm , ein problem behoben , das zweite ich habe jetzt den wagen durchsucht und siehe da die distanzen wurden bei mir eingetragen und das gutachten habe ich auch hier

naja gut ansonsten muss ich d azu nicht viel sagen wenn doch fragen auftreten sollten einfach fragen

ne wenn nur komplett , sorry :-)

Haste meine PN schon gelesen?

ne sorry habe ich nicht m bzw habe aber aquch nichts , habe ich vielleicht gelöscht , schick einfach noch mal bitte , sorry

:s ja.

Verkaufst Du sie auch nicht als Paket? Ich hätte ausschließlich Interesse an den 2x 20 :w

Moin,
ich hätte ausschließlich interesse an den 2x25! dann würde es doch mit fantomasio und mir als kompettverkauf passen ;-)

ich habe aber nur ein komplettes gutachten , dann soll einer das von euch komplett kaufen und dem anderen die hälfte dann zahlen oder so , das könnt ihr ja dann unter euch aus machen

Moin,
ich hätte ausschließlich interesse an den 2x25! dann würde es doch mit fantomasio und mir als kompettverkauf passen ;-)

Können wir machen. Bin dabei!

Genial, Du kommst aus HH. Dann würde ich zu Dir kommen und es dort abholen.

kling super!

@toogood: Hast PN.

Zurück
Oben Unten