Spurplatten H&R vorne/ hinten

The_MaXX

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich habe hier ein Set mit den H&R Spurplatten zu verkaufen. Ich bin die Spurplatten ursprünglich mit den 108er Felgen gefahren. In meinen Augen war das nicht nur optisch sondern auch fahrwerkstechnisch (insbesondere mit Runflatreifen) eine Verbesserung.

Die Spurplatten sind somit gebraucht. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich eine Verbreiterung von 3cm und hinten von 4cm. Ich hatte alles eingetragen - sprich die Platten sind TÜV konform.

Bitte die Fotos beachten (da ich mit den technischen Angaben nur bedingt bewandert bin).

Verkauft werden:
20 lange Radmuttern a 6,9 cm - Kopf bis Gewindeende, also Gesamtlänge der Schraube.
10 kurze Radmutterna 3,9 cm - Kopf bis Gewindeende
2 Spurplatten vorne 3075725
2 Spurplatten hinten 40757252

Bei mir war alles so wie oben aufgeführt eingebaut.

Ich habe mir in 2013 die 313 Performancefelge in 19 Zoll gekauft und diese konnte ich zusammen mit der Verbreiterung nicht nutzen.

Ich würde gerne 125,- Euro für das Gesamtset bekommen.

Gruß
Stefan

Anhänge

• SP8_3878.JPG
    SP8_3878.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 69
  • SP8_3879.JPG
    SP8_3879.JPG
    380,4 KB · Aufrufe: 73
  • SP8_3880.JPG
    SP8_3880.JPG
    524,6 KB · Aufrufe: 73
@ killernuss - =) Dein Hinweis klingt logisch. Dann hat offenbar die Werkstatt ein paar Bolzen mehr eingepackt.

Aber gibt es nicht ein System bei dem die Verbreiterung erst an der "Achse" festgeschraubt wird, und dann extra die Räder an der Verbreiterung?

@ killernuss - =) Dein Hinweis klingt logisch. Dann hat offenbar die Werkstatt ein paar Bolzen mehr eingepackt.

Aber gibt es nicht ein System bei dem die Verbreiterung erst an der "Achse" festgeschraubt wird, und dann extra die Räder an der Verbreiterung?

Gibt es und hast du auch, wie man auf den Bilder sieht, für eine Achse.
Nur dann verstehe ich nicht, warum du für diese Ache längere Radschrauben dabei hast, da passen dann normal die Serienbolzen

Du meinst dann nicht 10 kurze Radmuttern, sondern die 10 Kurzkopfschrauben zur Befestigung der Platte an der Achse.
Du hast also 20 gleich lange Schrauben/Bolzen? MMMhhh, bei dem fest verschraubten System sind dann aber dann die Bolzen zu lang!?
Vorne lange Schrauben, weil durchgesteckt und um die Plattbreite länger. Aber hinten auch so lang, wenn die Platte verschraubt ist?
Da ist was faul...

Oder hast Du evtl das falsche Kästchen mit Bolzen erwischt, die eigentlich von den Winterrädern sind? Oder die Schrauben, die ohne Verbreiterung drin waren?...

Zurück
Oben Unten