Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QPWilli schrieb:Hallo zusammen,
so nun hab ich meine Winterreifen montiert, diesmal lies ich die Spurplatten 20/15 auf dem Zetti.
Wer hat Erfahrung wie sich Korrosion auf das Alu der Spurplatten auswirkt.
Wäre zu Schade für die Teile.
Grüße Willi
chris22 schrieb:.....und ner höheren Belastung bei schmaleren Reifen bringt das nämlich nix![]()
Nick Andrews schrieb:wo wir beim Thema Distanzen sind....
Habe für den Winter die M Sternspeichen Winterräder mit einer ET20 hinten. Nur musste ich mir wegen den Schnitzer Typ III Felgen die Radkästen ziehen lassen, so dass die ET20 nun nicht mehr soooo prall drin steht. Hätte noch ein paar 15er Spurplatten, komme also auf eine ET5 bei einer 8J Felge mit 225er Winterreifen. Passen müsste es, ich habe nur Bedenken wegen dem Sturz und der Fahrbarkeit im Winter.
Erfahrungen anyone?
Gruß Nick
... hatte keine probleme mit spurplatten im letzten winter ... habe sie aber wegen möglicher montag von schneeketten diesen winter weggelassen ...QPWilli schrieb:Hallo zusammen,
so nun hab ich meine Winterreifen montiert, diesmal lies ich die Spurplatten 20/15 auf dem Zetti.
Wer hat Erfahrung wie sich Korrosion auf das Alu der Spurplatten auswirkt.
Wäre zu Schade für die Teile.
Grüße Willi