Spurplatten

Z Rider

Fahrer
Hallo,
Frage an die Experten; 8,5 x18 ET 35 (BBS CH), passt da noch eine 10mm Spurplatte drunter ohne irgenwelche Karrosserieveraenderungen zu machen&: &:

AW: Spurplatten

Müsste normal gehen. Ich hatte hinten 8,5x18 ET50 und 20er distanzscheiben(=ET30), wären aber auch 25er (=ET25) draufgegangen. Also Du hättest dann ja ET 25. Kann mann aber nie garantieren. Am besten zum Händler fahren und Fragen ob er sie zurücknimmt wenn sie nicht passen. Gruss Markus

Hallo,
Frage an die Experten; 8,5 x18 ET 35 (BBS CH), passt da noch eine 10mm Spurplatte drunter ohne irgenwelche Karrosserieveraenderungen zu machen&: &:

Hi, Meinst Du jetzt rundherum oder nur VA oder nur HA.

HA sollte ohne Probs passen. Kommt natürlich noch darauf an was Du für Reifen fährst bzw. FW. VA gibt es mit 8.5x18 ET35 + 10mm sicherlich "Feindberührung";) .

Hi, Meinst Du jetzt rundherum oder nur VA oder nur HA.

HA sollte ohne Probs passen. Kommt natürlich noch darauf an was Du für Reifen fährst bzw. FW. VA gibt es mit 8.5x18 ET35 + 10mm sicherlich "Feindberührung";) .

Hi,
nur HA, Bereifung 255/35, habe noch Spurplatten von meinem vorherigen Z4 mit der 107er Felge, hatten da problemlos gepasst. Werde mal naechste Woche zu meinem Reifenfuzzi fahren und drauf stecken lassen. Danach weiss ich es sicher.

Zurück
Oben Unten