Da ich mich in der "Rennpause" mit dem Wechsel der Spurstangen beschäftigen will, nache ich hier mal einen neuen Fred auf.
So kann hier vielleicht die eine oder andere Erfahrung von euch mit einfließen und dadurch wieder eine Anleitung entstehen die anderen hilft.
Ich habe vor die Spurstangen komplett auszubauen, damit ich die Länge der alten Spurstangen messen und auf die neuen übertragen kann.
Dafür habe ich mir aus unserer Feinmechanischen Werkstatt am Institut einen langen Messschieber geliehen:

So etwas zu kaufen lohnt sich ja nicht. Natürlich fahre ich zu Beginn der nächsten Saison gleich zur Fahrwerkkontrolle, aber damit der Wagen nicht "im Kreis" fährt,
ist ja eine genaue Grundeinstellung hilfreich.
So kann hier vielleicht die eine oder andere Erfahrung von euch mit einfließen und dadurch wieder eine Anleitung entstehen die anderen hilft.
Ich habe vor die Spurstangen komplett auszubauen, damit ich die Länge der alten Spurstangen messen und auf die neuen übertragen kann.
Dafür habe ich mir aus unserer Feinmechanischen Werkstatt am Institut einen langen Messschieber geliehen:

So etwas zu kaufen lohnt sich ja nicht. Natürlich fahre ich zu Beginn der nächsten Saison gleich zur Fahrwerkkontrolle, aber damit der Wagen nicht "im Kreis" fährt,
ist ja eine genaue Grundeinstellung hilfreich.