bay_2002
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Oktober 2007
Hallo,
nachdem ich nun geteset habe, habe ich mich für eine Spurverbreiterung von 30mm entschieden, also 15mm pro Seite.
Sind meine folgenden Gedankengänge richtig:
- Spurplatten zum anschrauben sind "besser" da bei denen wo die verlängerten Schrauben genutzt werden die Scheerkräfte höher sind.
- H&R ist prinzipiell FK vorzuziehen?
Mein Problem:
H&R bietet erst ab 40mm pro Achse Spurplatten zum verschrauben an, FK jedoch schon ab 30mm, dann sogar mit extra Gewindehülsen wo die Felge drangeschraubt wird aus Stahl, weil ein Gewinde in Alu ja nicht so haltbar ist.
Im folgenden geht es um diese Spurverbreiterung:
http://www.auto-tuning-design.de/index.php?u_kat_id=12&produkt_id=623&detail=8533
Vielen Dank im vorraus!
nachdem ich nun geteset habe, habe ich mich für eine Spurverbreiterung von 30mm entschieden, also 15mm pro Seite.
Sind meine folgenden Gedankengänge richtig:
- Spurplatten zum anschrauben sind "besser" da bei denen wo die verlängerten Schrauben genutzt werden die Scheerkräfte höher sind.
- H&R ist prinzipiell FK vorzuziehen?
Mein Problem:
H&R bietet erst ab 40mm pro Achse Spurplatten zum verschrauben an, FK jedoch schon ab 30mm, dann sogar mit extra Gewindehülsen wo die Felge drangeschraubt wird aus Stahl, weil ein Gewinde in Alu ja nicht so haltbar ist.
Im folgenden geht es um diese Spurverbreiterung:
http://www.auto-tuning-design.de/index.php?u_kat_id=12&produkt_id=623&detail=8533
Vielen Dank im vorraus!