SPWST 2005

RALF

macht Rennlizenz
Saar/Pfalz Weihnachtsfeier 2005

Hi Leutzzz/z,

ich wollte mal nachhören wie die Resonanz auf eine saarländisch/pfälzerische Weihnachtsstammtisch in diesem Jahr aussieht. Wäre doch mal wieder an der Zzz/zeit, dass man sich wieder sieht bzw. die "neuen" im Board mal kennen lernt.

Also, freiwillige vor!:t laut unserer Mitgliederkarte sind es min. 15 Zettis ohne die, die nicht eingetragen sind :s

AW: SPWST 2005

Hallo Ralf,

gute Idee!
Ich bin dabei.
Wäre schön wenn´s klappt und vielleicht noch ein paar Coupes dabei sind.

Gruß
Markus

Hallo Ralf,

ich bin auch einer der Neuen:b und wäre natürlich auch dabei. Mit unserem Z3 können wir allerdings nicht erscheinen, da dieser sich zu diesem Zeitpunkt schon im Winterschlaf befindet:d .

Gruß

Werner

Hallo Markus,

schön dass du dabei bist. Morgen treff ich mich noch mit zwei anderen aus dem Board. Wir werden dann mal einen termin suchen. Irgendwann Ende Nov Anfang Dezember. Ist ja noch etwas hin, aber da haben wir auch zeit uns den Termin zu vor zu merken!
Und damit du nicht so allein bist mit deinem Kombi, hoff ich dass Steph auch kommt. Wir kommen dann mit dem Z3Kombi als 5Tüer:d :d :d
Grüße nach Birkenfeld!

AW: Saar/Pfalz Weihnachtsfeier 2005

RALF schrieb:
Hi Leutzzz/z,

ich wollte mal nachhören wie die Resonanz auf eine saarländisch/pfälzerische Weihnachtsstammtisch in diesem Jahr aussieht. Wäre doch mal wieder an der Zzz/zeit, dass man sich wieder sieht bzw. die "neuen" im Board mal kennen lernt.

Also, freiwillige vor!:t laut unserer Mitgliederkarte sind es min. 15 Zettis ohne die, die nicht eingetragen sind :s

Hallo Ralf,

ich fange mal mit einigen Wenns an:
1. wenn ich nicht arbeiten muß.
2. wenn ich nicht in den Urlaub fliege.
3. wenn das Treffen nicht gerade am Ende vom Saarland ist.

Dann würde ich (eigentlich wir) sehr gerne kommen und Euch mal wieder sehen.

Hallo Ralf...
hm, hört sich gut und interessant an, wenn wie PIO schon bemerkte nichts wichtiges dagegen spricht und der Termin passt, würde ich mich dann auch schon mal vormerken lassen;) .
Da ich ja auch erst diese Jahr zu Euch gestossen und auch neugierig%:
Lass mal hören wo und wann, wenn Du den Termin hast, das statt finden soll.

@PIO_ZZZ: Wenn Ihr auch hin fahrt, könnten wir ja zusammen fahren!
Können ja dann nochmal kurz konferieren...

Gruß
Jürgen

@Ralf

Hallo Ralf
Das Birkenfelder Kennzeichen täuscht. Die Grüße müssten nach St. Wendel gehen.

Macht aber nix, viele Grüße zurück nach Heusweiler.

Ich hoffe auch sehr, dass es bei mir terminlich klappen wird. So knapp siehts da momentan aber nich aus. Sollte also funktioniern.

Bis dann
Markus

zwahne schrieb:
@Ralf
Das Birkenfelder Kennzeichen täuscht. Die Grüße müssten nach St. Wendel gehen.

Hallo Markus,

soll dass heissen, dass du in WND wohnst. Wenn ja, sei gegrüßt Herr Nachbar. Wir kommen aus Namborn.

Gruß

Werner

Hallo Leutzzzzzzzzz

na das freut mich aber, dass sich schon so viele gemeldet haben. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekämen.

Also, ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen:

Termin 03.12 sozusagen ein Nikolausspezialstammtisch%: %:
Programm:
ab 18 Uhr gemeinsames Glühweintrinken auf dem Heusweiler Weihnachtsmarkt
20 Uhr gemütliches Beisammensein evtl. beim Griechen (je nach dem, ob ich das Nebenzimmer reservieren kann)
Teilnehmerliste:
1. zwahne (Markus)
2. Kaisinho (Werner + Partnerin)
3. Piozzzz (Peter und Freundin)
4. dream69 (Jürgen)
5. Steph und Freundin
6. Ralf und Rosi
7.

na wie kommt das an!:t

Wen die Mehrzahl mit dem Termin einverstanden ist werd ich eine Reservierung vornehmen. Also, bitte schnell entscheiden. Denn Weihnachten ist nicht mehr lange:O :O

Wichtig ist auch , dass ihr mir die Teilnehmerzahl angebt, also allein, zu zweit, mit Sack und Pack :-) ihr wisst schon...

...und der Zetti darf ruhig zu Hause bleiben. Meiner hält dann auch Winterschlaf

kaisinho schrieb:
Hallo Markus,

soll dass heissen, dass du in WND wohnst. Wenn ja, sei gegrüßt Herr Nachbar. Wir kommen aus Namborn.

Gruß

Werner

Hi Werner,

WND ist korrekt! Dann sind wir tatsächlich fast Nachbarn. Welche Farbe hat den Euer Zetti. Werde dann mal die Augen aufhalten. Grüne Coupes mit BIR siehst Du sonst eher nicht so oft in der Gegend ;)

Ansonsten sehen wir uns am 03.12. in Heusweiler, d.h. mir würde der Termin passen.

Gruß
Markus

Hi Ralf und alle anderen ;)

Hab mir den Termin mal vorgemerkt ... kann aber nichts versprechen ... die ersten 2, 3 Dezemberwochenenden sind bei halt oft schlecht wegen Clubfeier und Kartmeisterschaft :#

Hallo,

ich würde mich freuen noch ein paar Autoverrückte kennenzulernen.
Also wir (2 Personen) werden kommen.

Gruß

Werner

Zurück
Oben Unten