Hi an Alle!
ich habe die Suchfunktion benützt aber nix gefunden.
Hier mein Problem.
Ich habe mein 2005 Z4 auf Facelift Heck und Frontscheinwerfer (BiXenon) umgebaut.
Ich hatte davor kein Xenon.
SRA habe ich auch eingebaut, alles mit orig Teilen.
So jetzt zu meinem Problem.
Ich habe gestern alles zusammengebaut und bin heute zu BMW zum codieren gefahren. Die Lichter gehen einwandfrei nur meine Scheinwerfer-Reinigungsamlage macht mir und den Freundlichen noch Paar Probleme.
Wenn ich den Scheibenwischer betätige läuft die SRA im Vollgas solange bis ich die Scheibenwischer nicht ausschalte (Carwash!!!!
).
Kabel habe ich 3 mal und der freundliche Meister 1 mal kontrolliert, alle passen. Ist nämlich nur ein Kabel am Grundmodul auf Pin 12.
Die haben die Codierung 2 mal gemacht, kein Erfolg!
Hätte da jemand eine Lösung? Wäre echt SUUUUUPER!
Danke im Vorraus!
ich habe die Suchfunktion benützt aber nix gefunden.
Hier mein Problem.
Ich habe mein 2005 Z4 auf Facelift Heck und Frontscheinwerfer (BiXenon) umgebaut.
Ich hatte davor kein Xenon.
SRA habe ich auch eingebaut, alles mit orig Teilen.
So jetzt zu meinem Problem.
Ich habe gestern alles zusammengebaut und bin heute zu BMW zum codieren gefahren. Die Lichter gehen einwandfrei nur meine Scheinwerfer-Reinigungsamlage macht mir und den Freundlichen noch Paar Probleme.
Wenn ich den Scheibenwischer betätige läuft die SRA im Vollgas solange bis ich die Scheibenwischer nicht ausschalte (Carwash!!!!
). Kabel habe ich 3 mal und der freundliche Meister 1 mal kontrolliert, alle passen. Ist nämlich nur ein Kabel am Grundmodul auf Pin 12.
Die haben die Codierung 2 mal gemacht, kein Erfolg!
Hätte da jemand eine Lösung? Wäre echt SUUUUUPER!
Danke im Vorraus!