SST Nürnberg am Sonntag 25.11.2007

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Bevor das hier einschläft:

http://www.zroadster.com/forum/forum103/thread41971.html

eröffne ich, wie befohlen, den Thread! ;)

Update 24.11.2007:

So, habe mal durchgezählt:

Zitat:
Sonny998
wiesel64
black pearl
Gerry
wegi1407
Z4chen
Kinofan
Überraschungsgäste?

Nach laaaangem durchlesen aller STT Threads habe ich auch die Adresse gefunden:

Gaststätte
"Bahnhof Dutzendteich"
Zeppelinstrasse 5
90471 Nürnberg
0911 4808465
http://www.bahnhof-dutzendteich.de/seiten/index.php

Werde mal einen Tisch für 10-12 Personen bestellen. Kommt ja vielleicht der eine oder die andere noch dazu.

AW: SST Nürnberg am Sonntag 25.11.2007

:t:t
Ja...ich bin dabei....so Kneipenmäßig
g040.gif

und anschließend geh ich zum
v055.gif

Uhrzeit.......13:00 UHR ???????????????

hmm kann ich noch net sagen, aber mal fix was anderes --> fährt jemand von euch an einem Wochenende nach Esen zur Motorshow der noch 2 Plätze für mich und Ela frei hätte???

Ich kann nicht, mache gerade einen Salsa-Kurs mit meiner :K

Wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß :t

@ Stefan: Sauf dir ordentlich einen an, damit du das Elend im Stadion besser ertragen kannst :b

Gruß Ralf

Bin dabei.
13 Uhr ist absolut o.k. zum Mittagessen.
Werde mich dann Stefan anschließen und zum Clubb gehen.
Wäre schön wenn noch ein paar dazu kommen!!!

Na ich hoffe Du hast das nicht als Befehl aufgefaßt!

Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein, da ich mich einen Tag vorher in die Sonne absetzen werde! :@

Grüße
Sascha

hast du dir das verdient??
ok..:X du hast...:t

vor dem christkind werden wir uns schon noch mal sehn...
achja...mir bringt das christkind....meine erlaubnis wieder
f050.gif

erholt euch gut:K...bis bald

hast du dir das verdient??
ok..:X du hast...:t

vor dem christkind werden wir uns schon noch mal sehn...
achja...mir bringt das christkind....meine erlaubnis wieder
f050.gif

erholt euch gut:K...bis bald

Na wenn Du meinen Chef fragen würdest habe ich es natürlich nicht verdient, ich hatte doch erst im Januar zwei Wochen Urlaub. :#

Wir können ja auch mal unter der Woche einen Glühwein auf dem bald öffnenden Christkindelsmarkt trinken. Ich denke, da werden sich ein paar Leute finden, die auch Lust hätten.

Mensch dieses Jahr ist der wieder erlangte Lappen sicher das größte Geschenk überhaupt für Dich. Sei froh, daß die Saison dem Grunde nach abgeschlossen war und Du Dich bereits austoben konntest.

Wenn richtig Schnee liegt können wir ja mal etwas quer fahren auf nem großen Parkplatz ... :t

Grüße
Sascha

Na wenn Du meinen Chef fragen würdest habe ich es natürlich nicht verdient, ich hatte doch erst im Januar zwei Wochen Urlaub. :#

Wir können ja auch mal unter der Woche einen Glühwein auf dem bald öffnenden Christkindelsmarkt trinken. Ich denke, da werden sich ein paar Leute finden, die auch Lust hätten.

Mensch dieses Jahr ist der wieder erlangte Lappen sicher das größte Geschenk überhaupt für Dich. Sei froh, daß die Saison dem Grunde nach abgeschlossen war und Du Dich bereits austoben konntest.

Wenn richtig Schnee liegt können wir ja mal etwas quer fahren auf nem großen Parkplatz ... :t

Grüße
Sascha

In welcher Reihenfolge wollt ihr das denn machen &: Erst Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und dann quer fahren, oder umgekehrt? :b

Gruß Ralf

In welcher Reihenfolge wollt ihr das denn machen &: Erst Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und dann quer fahren, oder umgekehrt? :b

Gruß Ralf

Gleichzeitig! In der einen Hand den Glühwein und mit der anderen Hand am Lenkrad die Kreise um die Besucher des Christkindelsmarkts drehen. :t

Ich bin mir sicher, so haste die Chance auf die erste Seite in der NN ...:s

Nee, jetzt mal im Ernst. Stefan bekommt seinen Führerschein (hatte der Durchgeknallte aus Braunau eigentlich überhaupt einen? &:) erst nach Weihnachten zurück und da ist der Christkindelsmarkt ja schon Geschichte.

Grüße
Sascha

Grüße
Sascha

Jeep...da bin ich dabei, jürgen aus linz kommt auch mal auf den weltberühmten markt:t:t

melde dich wennst vom urlaub wieder da bist:t:t handy..OK!!

Wer kommt denn jetzt alles?

Wiesel
wegi1407
AmOK ?
Kinofan

Habe nochmal ein paar Leutchen angeschrieben, aber sicher viele aus der Nürnberger Gegend aus Unwissenheit vergessen. Also bitte weitersagen.

Diesmal Teneriffa.

Du warst doch diesen Herbst auch auf einer der Inseln oder? &:

Grüße
Sascha

Ja wir waren 14 Tage auf Gran Canaria und letztes Jahr auf Teneriffa. Wir wechseln jährlich zwischen den beiden Inseln, gefallen uns halt am Besten. Wetter war dieses Jahr für die Jahreszeit extrem warm, hatten die vorletzte Woche im Oktober noch bis zu 31 Grad, nachts nicht kälter als 20 Grad, Atlantik hatte noch ca. 22 Grad q: Wassertemperatur.

Wenn du ein paar Reisetips für die Insel brauchst, ruf mich mal an.

Gruß Ralf

servus ich bins der neue :M

wenn alles gut klappt bin ich dabei :t

Bin zwar noch in bonn, weil ich paar administrative sachen erledigen muss, wollte aber die tage wieder runter fahren! :s

gruss adam

Hallo an alle,
ich würde schon gerne mal vorbeischauen, aber ich hab Karten für die Icetigers, und die Spielen um 14.30 wenn ich mich nicht täusche.
Ist leider ein kleiner Terminkonflikt.
Gruß, Rainer

Ja wir waren 14 Tage auf Gran Canaria und letztes Jahr auf Teneriffa. Wir wechseln jährlich zwischen den beiden Inseln, gefallen uns halt am Besten. Wetter war dieses Jahr für die Jahreszeit extrem warm, hatten die vorletzte Woche im Oktober noch bis zu 31 Grad, nachts nicht kälter als 20 Grad, Atlantik hatte noch ca. 22 Grad q: Wassertemperatur.

Wenn du ein paar Reisetips für die Insel brauchst, ruf mich mal an.

Gruß Ralf

Ja sehr gerne! :t

Ich werde mir in den nächsten Tagen den Beadecker anschauen und mich dann bei Dir melden. So hab ich schon ein paar Grundinfos und kann Deine Tipps besser einsortieren.

Grüße
Sascha

Wenn meine Herrin mich läßt, dann bin ich dabei :9

Moin,

Kinofan war so nett, mich extra anzuschreiben :)
Danke dafür!
Leider werde ich am 25. arbeiten müssen, so dass ich nicht kommen kann :-(
Wünsche Euch aber ein schönes Treffen und viel Spaß!

Zurück
Oben Unten