St.Gallen?

BlackZ4

Fahrer
Sind auch Zettis in St.Gallen? Bin ab dem 13.05. für 3 Tage in der CH zum Probearbeiten in AU.

Gruß Marco

AW: St.Gallen?

Sind auch Zettis in St.Gallen? Bin ab dem 13.05. für 3 Tage in der CH zum Probearbeiten in AU.

Gruß Marco

Hi Marc !

Ich bin dort in der Gegend aufgewachsen, allerdings wohne ich seit 3 Jahren in der nähe von Zürich - tja!
Soviel ich weiss sind hier keine St.Galler Zettifahrer aktiv auf dem Board :(

ich bin ab und zu zu sehen in St.Gallen....(St.Margrethen/Widnau)....aber dann besuch ich nur jemanden...gestern war ich da....wohnen tu ich in zürich

Hi Marc !
Soviel ich weiss sind hier keine St.Galler Zettifahrer aktiv auf dem Board :(

Moment, moment - ich arbeite in Oberriet - Kanton St. Gallen! :w

Überhaupt sind im St. Galler Rheintal und Großraum Feldkirch jede Menge Z4 und Z3 unterwegs. Fast mehr als Golf... :d

Da tummeln sich doch sicher auch ein paar hier im Forum...

Tja, wenn man von dem Staat mit der Grösten Offiziellen MAFIA:rifle: die Schnauze voll hat,geht man(n) einfach!
Sind 3 Tage und ich gespannt wie ein Flitzebogen was da auf mich zu kommt.
An die SGler, werde in AU unterwegs sein, bzw. steht der Kleine dann.

Gruß Marco

Ich mach den Thread mal wieder auf.
Bin seit fast 2 Wochen stolzer Z4 (E89) Besitzer.
Wohne in St. Gallen und fahre jeden Tag ins St. Galler Rheintal (Heerbrugg) zur Arbeit.

Mich würde interessieren, ob es noch ein paar andere Z4 Fahrer (natürlich auch vor E89 Modelle) in der Nähe gibt?

Würde mich über Informationsaustausch, Erfahrungsberichte etc. freuen. Und im Frühjahr / Sommer natürlich auch mal ne Ausfahrt (Schwägalp oder ähnliches) freuen.

Gruss,
Ulf

PS: Hab bis jetzt nur einen anderen Z4 (E89) gesehen seitdem ich selbst einen fahre. Das Vorgängermodell ist auch auf dem Firmenparkplatz vertreten - weiss abe rnicht wem der gehört.

Hallo, ein fast St. Galler! :-)
Vielleicht trifft man sich mal... Bin noch oft in dieser Gegend unterwegs! :-)
Fahre eine silberne Emma mit Hartge Classic II Felgen! ;-)

Gruss
Flashi

Mein Zvier steht über den winter in Degersheim St.gallen in einer warmen garage. Wohne allerdings eher region aarau/olten. Bin allerdings für eine Kaffepause auf der Schwägalp gerne dabei. ;)

@BmwZvier: Ja im Frühjahr (oder an einem schönen sonnigen Wintertag) ist eine Tour zur Schwägalp auf jeden Fall ein Pflichttermin für mich. Fahre den Z4 als Ganzjahresauto da kein T-car vorhanden - klappt bisher ganz gut. Aber über Nacht und an den Wochenenden hat er auch ne warme Garage.

Frage - kennt jemand einen guten Folierer (Tönen der Heckscheibe) in der Nähe von SG?
Sollte auch nicht zu überteuer sein, aber eine gute Arbeit machen.

Scheint ja nicht so einfach zu sein, die Heckscheibe zu folieren. Zumindest hats der erste Kandidat vergeigt - der sieht auch sein Geld nicht ausser er bringts noch in Ordnung.

Zurück
Oben Unten