Stahlflex Bremsleitungen 6-teilig BMW Z4 E85 E86 und weitere BMW möglich, mit ABE

andifossi

...der will nur spielen...
Active Member
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
An meinen Z4 habe ich jetzt schon mehrfach Stahlflexleitungen der Firma HEL verbaut und bin nach wie vor von dem Produkt überzeugt.
Die neuste Version der Leitungen hat nun weitere bewegliche Fittinge, die den Einbau deutlich vereinfachen und kein Verdrall mehr möglich machen.

Das hat mich dazu bewogen den Shop mal anzufragen und habe von KAIDO Autosport Markus Reiche eine positive Rückmeldung erhalten.

Hier mal der Link zum Shop:

Nun würde ich gern mal hier fragen, wieviele User daran interessiert wären.
Angebot zum Start wäre:

10% bei/ab 10 Sätzen und 15% bei/ab 15 Sätzen​

Bitte beachten, dass es ein wenig verbindlich sein muss. Ein "Vielleicht" rechnet sich letztendlich nicht 8-)
Also tragt mal ein, ob Ihr Interesse habt.

An meinen Z4 habe ich jetzt schon mehrfach Stahlflexleitungen der Firma HEL verbaut und bin nach wie vor von dem Produkt überzeugt.
Die neuste Version der Leitungen hat nun weitere bewegliche Fittinge, die den Einbau deutlich vereinfachen und kein Verdrall mehr möglich machen.

Das hat mich dazu bewogen den Shop mal anzufragen und habe von KAIDO Autosport Markus Reiche eine positive Rückmeldung erhalten.

Hier mal der Link zum Shop:

Nun würde ich gern mal hier fragen, wieviele User daran interessiert wären.
Angebot zum Start wäre:

10% bei/ab 10 Sätzen und 15% bei/ab 15 Sätzen​

Bitte beachten, dass es ein wenig verbindlich sein muss. Ein "Vielleicht" rechnet sich letztendlich nicht 8-)
Also tragt mal ein, ob Ihr Interesse habt.

Müssen es zwangsweise Z4 Leitungen sein?
Oder können es auch Z3 Leitungen sein?

Achso, im Thread steht ja "auch andere BMW möglich".

Wann willst du bestellen? bzw, wann sollen die dann vor Ort sein?

Der hat ja auch Verdeckleitungen für den E89 ! 😲 @RobbiZ4
Ich dachte der BMW-Originalsatz wäre Alternativlos ?

Da sind 10 Teilstücke angeboten, leider geht für mich aus den Nummern nicht hervor, welches Teilstück wohin gehört. Kann man sicher anfragen.

Der hat ja auch Verdeckleitungen für den E89 ! 😲 @RobbiZ4
Ich dachte der BMW-Originalsatz wäre Alternativlos ?

Da sind 10 Teilstücke angeboten, leider geht für mich aus den Nummern nicht hervor, welches Teilstück wohin gehört. Kann man sicher anfragen.
Wäre schön, wenn ihr das gesondert diskutieren könntet. Danke

Müssen es zwangsweise Z4 Leitungen sein?
Oder können es auch Z3 Leitungen sein?

Achso, im Thread steht ja "auch andere BMW möglich".

Wann willst du bestellen? bzw, wann sollen die dann vor Ort sein?
Den Bestellvorgang werde ich besprechen. Zeitpunkt hängt etwas der Resonanz hier ab.
Die Leitungen werden dann gefertigt und liegen nicht auf Lager.
Bisher war immer max 2 Werktage zwischen Bestellung und Warenausgang.

Wäre schön, wenn ihr das gesondert diskutieren könntet. Danke
Dann mach bitte das nächste mal den Link zum Shop nur in die Bremsleitungen und nicht auf die Z4 Übersichtseite, auf der auch die Verdeckleitungen angeboten werden. ;) Danke , bin dann raus hier.
Man könnte nämlich annehmen, dass es für den Hersteller nun egal ist, ob er Verdeckleitungen presst oder Bremsleitungen, wenn die sowieso auf Bestellung konfektioniert werden.

Wenn wir das hinbekommen, dass ich die Leitungen bis 18.03.2021 bei mir habe, bin ich dabei.

Bin auch dabei...VA 3.0si (dort hattest Du ja schon welche verbaut, insofern bräuchte ich da keine) & HA 2.2i-Serie. Würde (daher) auch "nur" das Set für die hintere Bremse gehen, ansonsten nehme ich das Komplett-Set?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei...VA 3.0si (dort hattest Du ja schon welche verbaut, insofern bräuchte ich da keine) & HA 2.2i-Serie. Würde (daher) auch "nur" das Set für die hintere Bremse gehen, ansonsten nehme ich das Komplett-Set?
Nur komplett, oder frag mal per Mail an.

Zurück
Oben Unten