Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich hier nicht einfach Stahlflexleitungen mit einer EU ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) einbauen lassen und das dann beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen ?
Zumindest ging das so mit den Winter-Alufelgen, welche ich seit einem Monat auf meinem Z3 fahre.
Schau mal bei www.fischer-hydraukik.de die haben Stahlflex-Bremsleitungen im Programm. Vertreten sind die in der Schweiz durch die Firma Delta-Motor im Kt. Luzern. Soviel ich weiss, sind die Fischerleitungen mit Zertifikat für die Schweiz erhältlich. Muss nach Einbau beim Strassenvewrkehrsamt gemeldet werden.
Nö, eine EU ABE ist in der Schweiz nix Wert... Vermutlich war da noch was anderes dabei bei deinen Alufelgen, sonst hätten diese meines Wissens nicht eingetragen werden können.
Hier braucht man eigentlich ein DTC Gutachten (Dynamic Test Center) oder vom Hersteller eine EG-Genehmigung, bzw. eine Typengenehmigung oder wie das heisst, welche für die Schweiz gültig ist. Gibt aber hier sicher noch andere die sich damit etwas besser auskennen.