Stahlflexbremsschläuche

hirschiboy

Fahrer
Hallo.
Habe vor mir evt. Stahlflexbremsschläuche zu verbauen. Meine Frag ist nur wie befestige ich diese vorne am Federbein??? Zudem ist mir aufgefallen das die Stahlflexschläuche dünner als die originalen sind, ist das normal??? Wäre auch schön wenn jemand Bilder von seiner Bremsanlage mit Stahlflexschläuchen reinstellen könnte.

AW: Stahlflexbremsschläuche

Ich hab Stahlflexbremsschläuche bei mir verbaut, besser gesagt, der Freundliche hats gemacht, Einbaukosten ca. 56€! Die Stahlflexschläuche hab ich von timms-autoteile (http://www.timms-autoteile.de/d/kat/bremsleitung.pdf) !
Beim Einbau gabs nur das Problem, dass beim Aufmachen einer Mutter es etwas zwickte und der Mechaniker brauchte länger!
Das Bremsverhalten, finde ich zumindest, besser geworden!!

AW: Stahlflexbremsschläuche

Hallo.
Habe vor mir evt. Stahlflexbremsschläuche zu verbauen. Meine Frag ist nur wie befestige ich diese vorne am Federbein??? Zudem ist mir aufgefallen das die Stahlflexschläuche dünner als die originalen sind, ist das normal??? Wäre auch schön wenn jemand Bilder von seiner Bremsanlage mit Stahlflexschläuchen reinstellen könnte.

Mit Kabelbinder GEHT VIEL!

habe auch Stahlflexleitungen. Muss ich verbauen wegen der bemsanlage. ABER erwarte nicht zu viel. Der Bremspunkt ist exakter aber die Bremse wird nicht besser...

Eintragen nicht vergessen...

Zurück
Oben Unten