Stamm/Asst schaden am z4 e89 schlimm?

marcelsz4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ein rießen knall :( ist da mehr wohl beschädigt motorkühler / kühler

Heute einen aßt/stamm eingefahren:D

Anhänge

• Screenshot_20170420-195435.png
    Screenshot_20170420-195435.png
    491,8 KB · Aufrufe: 323
Vorweg: Sowas hatte ich noch nicht. Aber dass das richtig knallt, ist klar. Bin mal mit max 5km/h rückwärts auf ein Auto gefahren, das klang so, wie ich mir 25km/h vorgestellt hätte. Der Schaden war marginal. Also warte es mal ab, sooo wild sieht es auf dem Foto nicht aus. LG und eine günstige Instandsetzung...;-)

Danke euch fürs mutmachen wr mir nicht sicher kühler oder motorkühler sitzt da nicht hinter? Danke danke an alle! Daumen hoch

Welche Motorisierung hast Du denn, könnte in Bezug auf die Kühler eventuell von Interesse sein.

Dahinter ist doch nur der Anschluss für den Nebler und die Waschdüse. Außer der Ast ist 50cm lang ins Auto eingedrungen. Soweit unten sollte da mit dem Kühler nichts passiert sein.

Ich seh das wie Harald, da wird wohl ausser dem Gitter nicht so viel kaputt sein. hat er denn die Radhausschale beschädigt?

:eek: :o Naja du hast doch sowieso die Vollkasko oder?

Ich hatte damals beim e46 einen Vogel in der Niere eingesaugt -> Aber mit den Kopf in Fahrtrichtung :p :P

Aber nen Ast eingesaugt , das hat bis jetzt von den Leuten die ich kenne noch nie einer geschafft :D ( Fuchs, Reh, Dachs, Vögel , .... )

Wenn es sehr teuer werden sollte, der Eigentümer vom Baum ist verantwortlich. Wenn ich mir die Stücke vom Ast so ansehe, ist es Totholz und dies ist wohl schon länger so, da kaum noch die Rinde vorhanden ist und das Holz schon am zersetzen und faulen ist.
Sollte es ein Straßenbaum sein, nach der erforderlichen Baumkontrolle informieren. Diese muss spätestens alle 15 Monate erfolgen und wird Totholz festgestellt, ist dies auch entsprechend zu entfernen.

Vielleicht ist der Schaden nicht so groß, und es ist nur das Gitter.
Ich drück die Daumen.

DANKE an ALLE! eine Frage noch ich möchte morgen versuchen die Blende komplett auszubauen also das gesamte Gitter: wie bekomm ich die ab hier in der Anleitung die hier bekannt ist steht nur das Gitter ausbauen aber ich muss ja Quasi Gitter und RAMEN raus haben:)

Tip: wenn der Ast während eines Sturms direkt ins Auto geflogen ist (ohne dass er vorher schon auf der Straße lag) könnte die TK greifen.
Hatten wir bei unserem Caddy auch mal. Da flogen die Äste quer über die Straße...

Alles soweit heil muss nur wieder eingeclipst werden nur wie da von hinten einzuclipsen stoßstange soll nicht ab :g ;) oder über die unterbodenverkleidung ? Hab es schon mit ziehen durch kabelbinder probiert hmmm

Anhänge

• Screenshot_20170421-213643.png
    Screenshot_20170421-213643.png
    311,6 KB · Aufrufe: 153
Im dem Mittelsteg hatte ich dafür einfach was eingehakt, dort wo deine Kabelbinder durchgehen, und kräftig gezogen.

Alles soweit heil muss nur wieder eingeclipst werden nur wie da von hinten einzuclipsen stoßstange soll nicht ab :g ;) oder über die unterbodenverkleidung ? Hab es schon mit ziehen durch kabelbinder probiert hmmm
Die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung und die Verwendung von Satzzeichen würden es erheblich vereinfachen, Deine Beiträge gleich beim ersten Durchlesen zu verstehen :D

Zurück
Oben Unten