Stammtisch 1. Dezember

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Nochmals kurz zu eurer Information: Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 1. Dezember statt. Wir treffen uns voraussichtlich wie beim letzten Mal ab 19.00 Uhr im

Restaurant zum Höfli
Landstrasse 26
8112 Otelfingen

Ich könnte ev. auch die Kegelbahn mitreservieren, bitte teilt doch hier auch gleich mit, ob ihr Interesse habt. Wenn jemand betr. Lokalität noch einen anderen Wunsch, resp. Vorschlag hat, bitte frühzeitig melden.

Gruss an alle
Dolly

AW: Stammtisch 1. Dezember

hallo dolly,

dieses mal sind wir (Julia und ich) auf jeden fall dabei.

gruss

philipp

p.s. alles geld sollte bei thorsten sein, jedenfalls laut pay pal

Dolly schrieb:
Hallo zusammen

Nochmals kurz zu eurer Information: Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 1. Dezember statt. Wir treffen uns voraussichtlich wie beim letzten Mal ab 19.00 Uhr im

Restaurant zum Höfli
Landstrasse 26
8112 Otelfingen

Ich könnte ev. auch die Kegelbahn mitreservieren, bitte teilt doch hier auch gleich mit, ob ihr Interesse habt. Wenn jemand betr. Lokalität noch einen anderen Wunsch, resp. Vorschlag hat, bitte frühzeitig melden.

Gruss an alle
Dolly

Hallo Miteinander
Ich werde auch dabei sein. Für mich hat aber Kegeln keine grosse Wichtigkeit. Ich mache mit, wenn die Mehrheit will, bin aber auch nicht böse, wenn wir nur quatschen.

Gruss und bis dann
Tadzio

Tadzio schrieb:
Hallo Miteinander
Ich werde auch dabei sein. Für mich hat aber Kegeln keine grosse Wichtigkeit. Ich mache mit, wenn die Mehrheit will, bin aber auch nicht böse, wenn wir nur quatschen.

Gruss und bis dann
Tadzio

Sehe ich genau so. Würde Essen den Kegeln vorziehen :d :d :d

CH Z4 schrieb:
Sehe ich genau so. Würde Essen den Kegeln vorziehen :d :d :d

tja hm bei mir ist es genau so - Ich habe am 1.Dez. das Weihnachtsessen vom Geschäft (näher&gratis :b ) deshalb werd ich wohl nicht am Stammtisch teilnehmen.

Greetzzz kev

inquerior schrieb:
tja hm bei mir ist es genau so - Ich habe am 1.Dez. das Weihnachtsessen vom Geschäft (näher&gratis :b ) deshalb werd ich wohl nicht am Stammtisch teilnehmen.

Greetzzz kev

Kommerzsau....!! :d :d :d

Hoi zäme

Also wenn ihr auch alle den Abend lang die Bäuche vollschlagt, dann seid ihr
so richtig gut als Kegel zu gebrauchen:X :w :d

Nein im ernst, es scheint dass die Mehrheit kein Interesse am Kegel hat, damit erübrigt sich eine Reservation. Ich werde dies mit Dolly besprechen:t

Also bis dann, i freu mi:)

Hallo zusammen

auch wieder mal hier....

also - auf Kegeln bin ich auch nicht scharf... :b :d

werde uns also bloss einen (Mampf-)Tisch reservieren ab 19.00 Uhr auf "zroadster" (damit's nicht wieder Missverständnisse gibt ;-). Hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu.

Grüessli
Dolly

wieviele sind wir den jetzt???$

gruss

philipp

Dolly schrieb:
Hallo zusammen

auch wieder mal hier....

also - auf Kegeln bin ich auch nicht scharf... :b :d

werde uns also bloss einen (Mampf-)Tisch reservieren ab 19.00 Uhr auf "zroadster" (damit's nicht wieder Missverständnisse gibt ;-). Hoffe es kommen noch ein paar mehr dazu.

Grüessli
Dolly

Stammtisch Aenderung!!

Hallo zusammen

shit... wollte reservieren heute, aber....
voll versagt - Rest. Höfli in Otelfingen hat jeweils Mittwoch geschlossen ... :g :g :g

Hat jemand von euch einen andern Vorschlag für den Treffpunkt am 1. Dezember?

Bis jetzt sind dabei:

CHZ4 (Aarau)
Tadzio (Winterthur)
TomCH (Zürich)
Dolly (Zürich)
Phil2204 (Baden)
ev. diver_2k2 (Zürich)

örtlich also eher näher bei Zürich, oder?

Danke für Input

en Gruess
Dolly

:d :d :d

da haben wir ja alle voll versagt, als wir unseren Stammtisch auf Mittwoch
festlegten:g

Ich hätte da folgende Vorschläge in der Gegend, welche ich kenne:

1. Restaurant Glanzenburg in Geroldswil. Ist nur ein kleines Beizli, aber die haben mega giga Cordon Bleu:t :t

2. Ristorante-Eduardo in Schlieren. Ein feines italienisches Restaurant, hat genug Platz, man wird noch von Italienern bedient (ist leider nicht mehr üblich in ZH:X ),
der Pizzaiolo wirbelt die Pizza noch in die Luft nach old Stile:t :t

das wärs mal von meiner Seite....

CU

....Na das ist wiedermal was für die Fasnachts-Zeitung... :d :d

Wie kann man mitten in der Woche Ruhetag haben?? :j

Also Richtung Zürich kenn ich mich nicht sooo toll aus (ausser City, aber das ist nicht wirklich optimal.... :s )

Aber ich würde die Pizza dem Cordon Bleu vorziehen... :d :d sind genug Parkplätze vorhanden?

Kommt Steph (Matrix73) eigentlich nicht?

Hallo Massimo

CH Z4 schrieb:
....Na das ist wiedermal was für die Fasnachts-Zeitung... :d :d
...schreibst du diese dann?? :b :d

CH Z4 schrieb:
Kommt Steph (Matrix73) eigentlich nicht? :d :d
...hab ihm u.a. mal ein sms zur info geschickt...

arschkalt heute (-4° brrrrr.....), aber trotzdem -
schönes Weekend allerseits :@
Dolly

PS: ich hoffe du und Sabine habt die Ferien genossen :t

TomCH schrieb:
:d :d :d

da haben wir ja alle voll versagt, als wir unseren Stammtisch auf Mittwoch
festlegten:g

Ich hätte da folgende Vorschläge in der Gegend, welche ich kenne:

1. Restaurant Glanzenburg in Geroldswil. Ist nur ein kleines Beizli, aber die haben mega giga Cordon Bleu:t :t

2. Ristorante-Eduardo in Schlieren. Ein feines italienisches Restaurant, hat genug Platz, man wird noch von Italienern bedient (ist leider nicht mehr üblich in ZH:X ),
der Pizzaiolo wirbelt die Pizza noch in die Luft nach old Stile:t :t

das wärs mal von meiner Seite....

CU
..vielen Dank für die Vorschläge.:t :t :t Schaun wir mal, was der Rest dazu meint...

Grüessli
Dolly

Hallo Zäme

Ich weiss, dieser Vorschlag wird vermutlich wieder etwas Staub aufwirbeln, aber trotzdem:

Was wäre wenn wir unseren Stammtisch einfach jeweils auf den 1. Dienstag statt Mittwoch verschieben würden? So wie ich es in Erinnerung habe war für die Meisten nur Donnerstag und Freitag (und natürlich das Weekend :w ) Tabu.

Ich frage nur deshalb, weil uns das Höfli eigentlich ganz gut gepasst hat.

Ist nur ein Vorschlag, wir sind natürlich flexibel. Aber was meint Ihr? (So könnte auch Kevin mitkommen, so als Einführung zum Firmen-Food... :s )

CH Z4 schrieb:
Ist nur ein Vorschlag, wir sind natürlich flexibel. Aber was meint Ihr? (So könnte auch Kevin mitkommen, so als Einführung zum Firmen-Food... :s )

Hehehehe iss ja nett das du so um mich besorgt bist :d

AAAABER:

1. ist der 1ste Dienstag im Dezember nicht nächste sondern erst übernächste woche das wäre dann der 7. Dezember...

2. habe ich jeweils Dienstags und Donnerstags Abendschule....

3. wäre ich auch eher für ein Stammtisch in der region ZH als AG :X

tja massimo, kann dir da leider keine rückendeckung geben :b

inquerior schrieb:
Hehehehe iss ja nett das du so um mich besorgt bist :d

AAAABER:

1. ist der 1ste Dienstag im Dezember nicht nächste sondern erst übernächste woche das wäre dann der 7. Dezember...

2. habe ich jeweils Dienstags und Donnerstags Abendschule....

3. wäre ich auch eher für ein Stammtisch in der region ZH als AG :X

tja massimo, kann dir da leider keine rückendeckung geben :b

....immer diese Fensterplätze in Geographie...Otelfingen ist im Kt. ZH.... :b

Aber Abendschule ist ein Thema... :#

OK, Pizzaiolo, wir kommen..... :d :d

CH Z4 schrieb:
Hallo Zäme

Ich weiss, dieser Vorschlag wird vermutlich wieder etwas Staub aufwirbeln, aber trotzdem:

Was wäre wenn wir unseren Stammtisch einfach jeweils auf den 1. Dienstag statt Mittwoch verschieben würden? So wie ich es in Erinnerung habe war für die Meisten nur Donnerstag und Freitag (und natürlich das Weekend :w ) Tabu.

Ich frage nur deshalb, weil uns das Höfli eigentlich ganz gut gepasst hat.

jaja, Massimo wie immer wieder mit Sonderwünschen, tststs.... :j :d

habe noch vergessen, zu erwähnen, dass das Höfli Dienstag UND Mittwoch geschlossen ist :-(

Schlage vor, dass wir das Datum erst mal bei Mittwoch, 1. Dez. belassen; nochmals alles über den Haufen zu werfen, ist nun etwas kurzfristig. über weitere Stammtische, Daten und Orte könnten wir dann ja immer noch diskutieren. :M

Pizza ist ok - Hauptsache SALAMI :t :t :t

Grüessli und ein schöner Abend
Dolly

Dolly schrieb:
jaja, Massimo wie immer wieder mit Sonderwünschen, tststs.... :j :d

habe noch vergessen, zu erwähnen, dass das Höfli Dienstag UND Mittwoch geschlossen ist :-(

Schlage vor, dass wir das Datum erst mal bei Mittwoch, 1. Dez. belassen; nochmals alles über den Haufen zu werfen, ist nun etwas kurzfristig. über weitere Stammtische, Daten und Orte könnten wir dann ja immer noch diskutieren. :M

Pizza ist ok - Hauptsache SALAMI :t :t :t

Grüessli und ein schöner Abend
Dolly

...Ich weiss, ich weiss....ich habe immer gute Ideen! :b

OK, dann ist das Höfli halt definitiv gestorben....denen geht's wohl einfach zu gut.... :X

Einverstanden, ich halte jetzt den Mund, wir treffen uns am Mittwoch, essen eine Pizza (Hauptsache Spinat :9 ), und wir sehen weiter :t

Machts gut & ein schönes Weekend.

hallo,

also gebt einfach info wo und wann....mein zetti kommt um 17 uhr aus der werksatt und dannbringt uns karin wohin auch immer

gruss

philipp

CH Z4 schrieb:
...Ich weiss, ich weiss....ich habe immer gute Ideen! :b

OK, dann ist das Höfli halt definitiv gestorben....denen geht's wohl einfach zu gut.... :X

Einverstanden, ich halte jetzt den Mund, wir treffen uns am Mittwoch, essen eine Pizza (Hauptsache Spinat :9 ), und wir sehen weiter :t

Machts gut & ein schönes Weekend.

CH Z4 Kommt Steph (Matrix73) eigentlich nicht?[/QUOTE schrieb:
doch doch, :+ hab aber momentan viel um die Ohren! versuche die nächste Woche so zu planen, dass ich mittwochs ohne grossen Umweg dabei sein kann, hab montags Termine in Bern, Dienstag Aargau, Mittwoch plane ich noch, donnerstag Zürich, Freitag ??

d.h. Entweder Fahre ich Mittwoch Nachts nach Bern zurück, um dann ca 7 Std später wieder nach ZH zu fahren, dazu habe ich eigentlich keine Lust! Für die 7 Std in der Region ZH ein Hotel zu nehmen.... na ja...! :j muss nicht sein....!

oder ich werde den Termin von Donnerstag morgen, auf Freitag morgen verschieben? hmmm, nun irgendwie wirds gehen!

also, bin dabei!

@ Dolly SORRY, das ich auf Dein sms noch nicht geantwortet habe! sms sind sonst eigentlich die sicherste Sache mich zu erreichen! aber eben, ausnahmen bestätigen die Regel! :+

also, viele Grüsse und bis bald!

steff/matrix73

matrix73 schrieb:
doch doch, :+ hab aber momentan viel um die Ohren! versuche die nächste Woche so zu planen, dass ich mittwochs ohne grossen Umweg dabei sein kann, hab montags Termine in Bern, Dienstag Aargau, Mittwoch plane ich noch, donnerstag Zürich, Freitag ??

d.h. Entweder Fahre ich Mittwoch Nachts nach Bern zurück, um dann ca 7 Std später wieder nach ZH zu fahren, dazu habe ich eigentlich keine Lust! Für die 7 Std in der Region ZH ein Hotel zu nehmen.... na ja...! :j muss nicht sein....!

oder ich werde den Termin von Donnerstag morgen, auf Freitag morgen verschieben? hmmm, nun irgendwie wirds gehen!

also, bin dabei!

steff/matrix73
coool....

Hallo Steff

Tja, für dich ist es wirklich etwas umständlich :j ... Wenn du den Donnerstagtermin in Zürich auf Mittwoch verschiebst, dann kannst du auf dem Heimweg vorbeikommen... ;-) :d :d

matrix73 schrieb:
@ Dolly SORRY, das ich auf Dein sms noch nicht geantwortet habe! sms sind sonst eigentlich die sicherste Sache mich zu erreichen! aber eben, ausnahmen bestätigen die Regel! :+
kein Problem.:M Die sms verschicke ich als Info für jene, die länger nicht online sind. Es ist eh besser, wenn ihr euch nach Möglichkeit hier im Forum meldet, dann wissen gleich alle Bescheid. :t

Dolly schrieb:
Tja, für dich ist es wirklich etwas umständlich :j ... Wenn du den Donnerstagtermin in Zürich auf Mittwoch verschiebst, dann kannst du auf dem Heimweg vorbeikommen... ;-) :d :d
mittwoch geht dem Kunden leider nicht!

aber das wird schon klappen mit dem Treff am Mittwoch! q:

C U

Hallo
Jetzt muss nur noch jemand sagen, wo das Treffen jetzt stattfindet. Bitte
Name Restaurant und Adresse angeben.

Gruss und bis am Mittwoch
Tadzio

Zurück
Oben Unten