Stammtisch 27.04.2025

Gruß aus dem Odenwald
Würde da am Sonntag wenns Wetter passt um 11.00uhr mal vorbeikommen;)
Wetter passt am kommenden WE, Sa+So, trocken, +20"C, schön, dann bis Sonntag :thumbsup: 👍, ab ca. 11:15 Uhr sind schon welche auf dem hinteren Parkplatz :) :-)

Dass es dieses WE klappt wage ich zu bezweifeln, aber ich komme mit dem Käufer meines 3,0si zum nächstmöglichen Termin. Er im schwarzen, ich im roten :D

Dass es dieses WE klappt wage ich zu bezweifeln, aber ich komme mit dem Käufer meines 3,0si zum nächstmöglichen Termin. Er im schwarzen, ich im roten :D
Dann merk Dir schon mal den 11.05.25 vor, da ist der nächste Stammtisch ( alle 14 Tage ist Stammtisch ) :) :-) ;)

Moin,

wir kommen am Sonntag zu viert. Allerdings muss ein Auto etwas abseits - getrennt von den Z - parken. 😉

Viele Grüße
Angelo

Nabbend zusammen,

wir fanden es auch eine schöne Zeit, mit netten Leuten und schönen Auto´s.
Gerne mal wieder und auch mit ner kleinen Ausfahrt oder auch mal ne Tour auf der hessischen Seite.

Auf der Fähre Bingen - Rüdesheim haben wir nochmal schnell alle Namen den Gesichtern und Autos zugeordnet, bevor uns wieder ein E89 Fahrer angesprochen hat :D

LG

J u E

20250427_210843.jpg

Nabend,

es war heute ein sehr gelungener Tag in Grolsheim!

(OK, bis auf den alten Golf in unserer Reihe &: :X -> Wir brauchen Absperrungen. :roflmao: )

Endlich nach fast 6 Monaten wieder Vor-Ort dabei gewesen und mit Freude eine Vielzahl an unterschiedlichen Z4 angetroffen!

Nette neue Teilnehmer/-innen kennenlernen dürfen und natürlich mit den bekannten Z4-Fahrer ordentlich Benzingespräche geführt. :) :-):t

Außerdem war das Wetter perfekt, die Pizza wieder sehr lecker und wie immer zu empfehlen.

Bis demnächst in Grolsheim!

Viele Grüße
Angelo

Vielen lieben Dank für das Feedback :thumbsup: .
Kann dem nur zustimmen, war wieder ein sehr gelungenes, tolles Treffen mit vielen, lieben Menschen🤘die wir heute kennen lernen durften.
Ich war wirklich positiv überrascht, wie viele doch heute zum Stammtisch angefahren kamen, mit so einer Anzahl haben wir wirklich nicht gerechnet und das Wetter hat auch absolut gepasst, so isses halt, wenn Zetti-Fahrer unterwegs sind;):roflmao:.
Ohne jetzt jede(n) einzeln Namentlich zu erwähnen, sei gesagt, ihr seit ALLE sehr gerne wieder herzlich Willkommen. Für neue Vorschläge an Touren oder Strecken sind wir absolut offen und freuen uns über jeden Vorschlag:) :-).

Bis demnächst...

Gruß Andy🤘

Der nächste Stammtisch findet am 11.05.25 statt, wird noch gesondert angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten