Stammtisch am 28.02.26

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,
neues Jahr, noch mehr Spaß........unser 1. Stammtisch 2026 steht in den Startlöchern und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Wie oben angekündigt, findet er an einem Samstag statt, Ausnahmsweise. In der Regel immer Sonntags. Terminlich findet er alle 2 Wochen an einem Sonntag statt. Es sei denn, wir nehmen an einer Veranstaltung teil, geplant ist, bis Dato, die 4.ADAC-MSC-Alzey Teufelsrutsch Classic, am 31.05.2026, die Möglichkeit der Anmeldung wird noch gesondert mitgeteilt, wenn diese Freigeschaltet ist Alle weiteren Veranstaltungen und Ausfahrten werden wir beim Stammtisch besprechen.

Treffpunkt : 28.02.2026, Hinterer Parkplatz am Classicx in Grolsheim ca. 12:45 Uhr

Uhrzeit : ab 13 Uhr ist ein Tisch reserviert.

Es freut sich das Team Stammtisch Rheinhessen-Nahe

Gruß Andy 🤘

Zuletzt bearbeitet:
Am 28. bin ich leider schon verplant, aber am darauffolgenden Termin klappt es bestimmt wieder. 🍀

Wie oben angekündigt, findet er an einem Samstag statt, Ausnahmsweise. In der Regel immer Sonntags
In diesem Fall wäre der Sonntag allerdings der 01.03. und da dürften einige mit Saisonkennzeichen auch wieder auf die Straße. Ich selbst komme zwar am 28. gerade erst aus dem Skiurlaub zurück, glaube also von daher nicht dass ich das schaffen würde, aber nur allgemein als Hinweis ;)

In diesem Fall wäre der Sonntag allerdings der 01.03. und da dürften einige mit Saisonkennzeichen auch wieder auf die Straße. Ich selbst komme zwar am 28. gerade erst aus dem Skiurlaub zurück, glaube also von daher nicht dass ich das schaffen würde, aber nur allgemein als Hinweis ;)
Ja, wissen wir, ich hatte ja oben erwähnt, Ausnahmsweise, war leider nicht anders terminlich hinzubekommen, der darauf folgende findet an einem Sonntag statt, versprochen!!!

Zurück
Oben Unten