Stammtisch Horster Mühle 2025

Danke @Andy1 fürs organisieren.

Leider hat es jemand geschafft, nicht alles zu bezahlen. Zum Schluss war noch ein Cappuccino offen an dem Tisch auf dem Bild gleich rechts, bei dem Pärchen links am Gang. @Jeeper40 glaube ich, falls ihr es nicht wart entschuldige ich mich schon mal vorsichtshalber. bei euch. Wir 4 am Fenster waren es auf jeden Fall nicht ;) Es hat dann von den Letzten jeder einen Euro auf den Tisch gelegt und die Sache war erledigt. Kann passieren, aber ärgerlich ist das schon.

Danke @Andy1 fürs organisieren.

Leider hat es jemand geschafft, nicht alles zu bezahlen. Zum Schluss war noch ein Cappuccino offen an dem Tisch auf dem Bild gleich rechts, bei dem Pärchen links am Gang. @Jeeper40 glaube ich, falls ihr es nicht wart entschuldige ich mich schon mal vorsichtshalber. bei euch. Wir 4 am Fenster waren es auf jeden Fall nicht ;) Es hat dann von den Letzten jeder einen Euro auf den Tisch gelegt und die Sache war erledigt. Kann passieren, aber ärgerlich ist das schon.
Hey Ihr Lieben, das ist mir ja jetzt echt peinlich 😬 Ja, meine Frau hatte noch ein heißes Getränk, das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Radar beim bezahlen. Vielen Dank dafür, ich hoffe, Ihr hattet trotzdem noch genügend Spritgeld für den Nachhauseweg 😉 Beim nächsten mal gebe ich Euch einen aus. Ansonsten bitte Handzeichen per PN, dann erstatte ich jedem den ausgelegten Betrag umgehend zurück.

Leute die einen Z fahren, sind einfach die Besten.
Da geht nicht mal der letzte Cappuccino verloren.
Danke für den schönen Tag, besonders an Andreas für´s organisieren.
Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Tour.
Euch allen schöne Weihnachstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück
Oben Unten