Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat dann von den Letzten jeder einen Euro auf den Tisch gelegt und die Sache war erledigt. Kann passieren, aber ärgerlich ist das schon.Als erstes muss Du den Unterschied zwischen einem Cabrio und einem Roadster kennen und dann kannst du gerne zum nächsten Stammtisch kommenAlter!
Bei dem Wetter habt ihr drinnen gesessen?
Was seid ihr den für Cabriolisten...

Hey Ihr Lieben, das ist mir ja jetzt echt peinlichDanke @Andy1 fürs organisieren.
Leider hat es jemand geschafft, nicht alles zu bezahlen. Zum Schluss war noch ein Cappuccino offen an dem Tisch auf dem Bild gleich rechts, bei dem Pärchen links am Gang. @Jeeper40 glaube ich, falls ihr es nicht wart entschuldige ich mich schon mal vorsichtshalber. bei euch. Wir 4 am Fenster waren es auf jeden Fall nichtEs hat dann von den Letzten jeder einen Euro auf den Tisch gelegt und die Sache war erledigt. Kann passieren, aber ärgerlich ist das schon.