Stammtisch in Nürnberg am 25.2.

geronimo

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Auch wenn ich etwas spät dran bin, es reicht immer noch:
am Samstag den 25.2, 18:30 gibt's wieder einen Stammtisch in Nürnberg, und dieses Mal wieder im Eberhardshof.
www.gasthaus-eberhardshof.de
Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert, wobei es dieses Mal wieder gemütlich bis eng werden könnte, weil noch eine Familien-Feier ist.
Bitte meldet Euch, damit der Tisch voll wird
MfG Gerhard

Teilnehmer-Liste zum kopieren und verlängern:

geronimo und :K

ach schade gerhard, hab das we schon verplant, und bin auch bissl erkältet, sonst wäre ich gern mal aus leipzig gekommen....

Hallo Gerhard;), ich gebe die Woche Bescheid. Meine Schwiegermama hat Geburtstag und feiert evtl. den Samstag.........

LG Jacky

Habe mich noch nicht gemeldet, da das WE noch nicht genau fest war.
Aber so wie es nun scheint, haben wir an dem WE die Bude voll und
werden zu 95% nicht dabei sein können. Schade!

Leute, ich werde etwas nervös.:#:w
Bis jetzt sind wir zu dritt. Ich werde morgen abend den Tisch reduzieren auf weniger Personen (max 6).

Samstag abend ist das Restaurant voll, da will ich mich nicht unbeliebt machen :w

MfG Gerhard

Na, dann wird es doch eine chice kleine Runde.
Ich freu mich

MfG Gerhard

Sorry für die späte Rückmeldung - ich komme auch & bringe noch nen weiteren frischgebackenen Zetti-Fahrer mit, der sich vor kurzem einen hübschen Z3 angelacht hat :)

-> Ron & Manu

Hallo, ich würde auch gernen kommen weiß nur noch nicht wann ich morgen aus den Büro komme wie kurzfristig kann ich zusagen?
schönen Gruß
Gunter

Hallo Gunter,
Na, ich würd sagen, wenn du da bist, bist du da.
Und auf alle Fälle herzlich willkommen.

MfG Gerhard

Nachtrag: ich sage der Wirtin Bescheid, dass wir ein BMW Treffen sind. Dann kannst du uns finden, wenn du später kommst.

Nachtrag 2: dann sind wir jetzt
MaHa
Speedy Gonzales + q:+:2babyz:
Ron81
Manu
Pluto70

Klaus_2 hat auch noch zugesagt:

MaHa
Speedy Gonzales + q:+:2babyz:
Ron81
Manu
Pluto70
Klaus_2 und :K

MfG Gerhard

Nachtrag: die Wirtin bittet darum, dass wir nicht vor 18:30 h kommen.

Erste :b

Schee wars wieder :t Nette und neue Leutzzz/z, lustige Themen und gutes Essen ...so soll es sein.
Zum vormerken schon mal der nächste Termin: Samstag 24.03. 18:30 Uhr im Eberhardshof.

Hier schon mal der Link zum Ofenwerk: http://www.ofenwerk.de/ Öffnungszeit am Samstag 10-19 Uhr

Guts Nächtle
Jacky

Erste :b

Schee wars wieder :t Nette und neue Leutzzz/z, lustige Themen und gutes Essen ...so soll es sein.
Zum vormerken schon mal der nächste Termin: Samstag 24.03. 18:30 Uhr im Eberhardshof.

Hier schon mal der Link zum Ofenwerk: http://www.ofenwerk.de/ Öffnungszeit am Samstag 10-19 Uhr

Guts Nächtle
Jacky
stibimmt jacky :* ... war wieder sehr nett und das essen ebenfalls sehr lecker :9

die öffnungszeiten vom ofenwerk würden ja super zum nächsten Stammtisch passen :t

Hallo,

dann werden wir uns den Termin mal notieren, hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.

Habe gerade mal geschaut, Ofenwerk = Meilenwerk für Nürnberg?

Jau, schee wars :d:d:t
Es gab viel zu Essen und viel zu Lachen:d:b

MfG Gerhard

Zurück
Oben Unten