Stammtisch Koblenz: 3. Tour durch die Eifel

FritzHer

Fahrer
Wie bei unserer letzten Tour besprochen, habe ich mir Gedanken über eine Tour durch die Eifel gemacht. Startpunkt ist wie immer der MCD in Koblenz und unser Ziel soll Ahrweiler sein. Zum Abschluß können wir gemeinsam Essen gehen (Bell's WeinRestaurant & BierGarten Hausbrauerei, Niederhutstraße 27a, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, www.bells-restaurant.de[/URL]).

Termin: 03.10.2009, 04.10.2009, 17.10.2009 oder 18.10.2009
Treffpunkt: MC Donald in Koblenz an der B9 hinterer Parkplatz
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Länge: ca. 130 Km
Dauer: ca. 2,75 Stunden
Pause: in der Nähe oder am Nürburgring
Route: Koblenz, Ochtendung, um Mayen, Richtung Nürburgring, Ahrweiler (viele Kurven - Feintuning erfolgt noch mit Achim, danach wird der Routenplan (siehe Routenplan[/URL]) bereitgestellt).

Für die weitere Planung wäre es schön zu wissen, ob wir z.B. gemeinsam Kaffee trinken oder Abendessen möchten (zwecks Tischreservierung) und wer an welchem Termin kann.

AW: Stammtisch Koblenz: 3. Tour durch die Eifel

DIe Links klappen irgendwie nicht ...

Wie schon gesagt, ich wäre am liebsten für die Samstage.
Kann aktuell auch noch an beiden Tagen...

Schieeeeb!!!

Und mir wäre das zweite Terminwochenende lieber... :M

Wir sollten das zweite Wochenende nehmen, da bisher ja kaum interesse besteht!

Jop, hast recht. Und wir sollten das Wetter im Auge behalten :)

Ich bin für die Sonntage :)

Hey,

der 3.10. ist aber neu im Rennen oder? Damit habe ich nicht gerechnet! Aber das Wetter ist doch arg schlecht für den Einheitstag, oder? Und Sonntag soll auch nicht toll werden. Wäre aber Sonntag dabei wenns läuft, aber dann ab Monreal / Mayen.

Sonntag 18.10. ist Feuerwerk beim Lukasmarkt Mayen, da muss ich 20 Uhr aufm Marktplatz stehen - zwingend. Das wäre was knapp?!

Zurück
Oben Unten