Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Rainer im Z3 Roadster - alias "Stutzeweck"

Anhänge

• Bild_042.jpg
    Bild_042.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 12
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Mike im Z4 Roadster - alias "PC-Helper"

Anhänge

• Bild_041.jpg
    Bild_041.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 6

Achim im Z4 Roadster - alias "Grüne Hölle"

Anhänge

• Bild_043.jpg
    Bild_043.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 6

Ingo im Z4 Roadster - alias "Hellraiser"

Anhänge

• Bild_044.jpg
    Bild_044.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 6

Leo im Z3 Coupe - alias "bmwleo"

Anhänge

• Bild_001hoch.jpg
    Bild_001hoch.jpg
    85 KB · Aufrufe: 9

Dominik im Z4 Roadster - alias "Albinator"

Anhänge

• Bild_006hoch.jpg
    Bild_006hoch.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 6

Danke Mike, dass Du an die alte Regel gedacht hast:

Der Anfang ist gemacht.
Weitere Teilnehmer/innen sind äußerst gerne gesehen. :t

:d:d:d

Das war eher zufall, wie du siehst, ist dass nicht der Reihe nach ;)
Finde auch, die Fotos sind super gelungen.

Jou, die Bilder sind richtig gut geworden. Wer hat denn fotografiert? &: :M :M :M :M

Mike,
super Job. Hast du gut hingekriegt. Vielen Dank dafür :t:t:t:t
Schön, wenn man einen PC-Helfer an Bord hat :d

Gruß
Ingo

Danke für das Lob, du hast aber auch sehr gut fotografiert, bis der Akku leer war :d:t

Ich hoffe die Liste hier wächst noch.

Btw; Heute mittag in der Mittagspause sind mit 3x Z4 begegnet, alle schwarz. 2x Frauen, beide nix gewunken mich nur blöd angeguckt. Der 3. ein junger Kerl, der hat sich riesig gefreut, dass ich gewunken hab :t

... 2x Frauen, beide nix gewunken mich nur blöd angeguckt.
Also, ich weiss ja nicht, wie die Mädels aussahen, aber ggf. hätte ich ne Kehrtwende und ne "Kaltquise" für unseren Stammtisch gemacht. Schwarze Zettis sind "SEHR" willkommen :M

Frauen bzw. Z Fahrer die keine Augen für andere Z Fahrer bzw den Z haben, sind mir unsympatisch, denen fahr ich auch net hinterher:b

Und dazukam, beide waren sicherlich Ende 30 Anfang 40. Also überhaupt nicht meine Richtung ;)

Achja, hab eben noch mit nem Z3 Fahrer hier aus em Ort gesprochen, er ist evtl. auch SOnntag dabei.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Z Mädels :t

Grüße Mike

Frauen bzw. Z Fahrer die keine Augen für andere Z Fahrer bzw den Z haben, sind mir unsympatisch, denen fahr ich auch net hinterher:b

Und dazukam, beide waren sicherlich Ende 30 Anfang 40. Also überhaupt nicht meine Richtung ;)

Achja, hab eben noch mit nem Z3 Fahrer hier aus em Ort gesprochen, er ist evtl. auch SOnntag dabei.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Z Mädels :t

Grüße Mike

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Vielleich kommt mit mir auch noch ein anderer Z4-Fahrer mit... wenn seine Frau so lieb ist und ihn fahren läßt. :M

Lasst uns hier doch nur über das Stammtisch Thema diskutieren und für die Tour im TOur Thread ;) Danke

Lasst uns hier doch nur über das Stammtisch Thema diskutieren und für die Tour im TOur Thread ;) Danke

Welches Stammtisch-Thema? &: :d
War ein sehr gelungener Tag, finde ich. Wie gut, dass es hin und wieder """" und man sich auch "innerhalb geschlossener Gebäude" zettig unterhalten kann. :)
Besonders gut gefällt mir diese zusammengewürfelte Truppe hinsichtlich z.B Alter und Wohnort. Apropos Wohnort: Koblenz ist eigentlich sehr zentral für nen Stammtisch, oder? Wenn man betrachtet, aus welchen "Ecken" IHR :s so alle kommt. :M

Mal schauen, ob wir noch Zulauf bekommen. Wollen wir es hoffen. Aber ich hab jetzt kein Problem damit, auf Z-Fahrer (innen) zuzugehen und zu fragen, ob sie hieran Interesse haben. Die Möglichkeit wird sich bestimmt am WE ergeben, wenn man wieder an der Waschbox steht und wartet, dass ne Kabine frei wird :#

Fahrerinnen wären sehr willkommen, oder?

Fahrerinnen wären sehr willkommen, oder?

Definitiv :t

Ja, ich denke auch, Koblenz bietet sich zum Stammtisch und zum Routentreff an.
Bei der WW-Tour die ich das nächste mal führen werd, treffen wir uns aber in Montabaur am besten, genaues dann später :)

Ein Satz geht mir gar nemmer aus em Kopf, wir stehn in Hatzeport und Rainer kommt und sacht nur "ich hab kreislauf" :d:d:d Obwohl wir gar net so extrem gefahren sind. Aber die Chicken Nuggets in Mayen haben ihm wieder geschmeckt :t

Welches Stammtisch-Thema? &: :d
... Wie gut, dass es hin und wieder """" und man sich auch "innerhalb geschlossener Gebäude" zettig unterhalten kann. :)
Besonders gut gefällt mir diese zusammengewürfelte Truppe hinsichtlich z.B Alter und Wohnort. Apropos Wohnort: Koblenz ist eigentlich sehr zentral für nen Stammtisch, oder? Wenn man betrachtet, aus welchen "Ecken" IHR :s so alle kommt. :M
...

Tja, nur blöd, wenn dann das Netz so langsam ist. :#
Koblenz liegt schon relativ günstig, vor allem wenn die Touren in meine Heimat gehen, dann hab ich nur einmal die lange Anfahrt... :s Und ne schöne Location haben wir auch gefunden, da kann man sicher noch mehr Tische zusammen schieben, falls der Stammtisch noch größer wird... vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt im Parkhaus... oder ein Parkdeck für uns. :d

Parkdeck ist ja mal sehr geil.

Besser noch, wir bekommen nen angesperrten Bereich direkt oben auf dem Görresplatz :D

...
Ein Satz geht mir gar nemmer aus em Kopf, wir stehn in Hatzeport und Rainer kommt und sacht nur "ich hab kreislauf" :d:d:d Obwohl wir gar net so extrem gefahren sind. Aber die Chicken Nuggets in Mayen haben ihm wieder geschmeckt :t

Jaaah, das war geil :t :d a la Horst Schlemmer!!!! Komm Rainer, geb es zu, dir haben die Kurven auf der Fahrt an der Mosel gefehlt!? Das permanente "Geradeaus" schlägt schnell auf den Kreislauf. Und nach der Bergauf-Fahrt nach Mayen war alles wieder in Ordnung :)
Wobei es aber auch daran gelegen haben könnte, dass Claudia kein Traubenzucker "verabreicht" hat sondern harte Drogen! :X :d

Das Beste an Hatzenport war aber doch, daß wir alle in der Sackgasse ganz brav und artig in die falsche Richtung "gesackt" sind, oder? :d Welche Pappnase da wohl vorgefahren ist? &: :X :d
Ich hab' mich bald weggeschmissen, als ich feststellen musste ... ups ... ooh ... hier geht es ja gar nicht weiter .... mmmhh keine Zufahrt auf die Bundestrasse??? &: Schade eigentlich! Und 5 Zettis hinter mir!!!!!! Jeah Baby, das hat gerockt!!! :t Einmal alle umdrehen, bitte! Wie geil!

... Und ne schöne Location haben wir auch gefunden, da kann man sicher noch mehr Tische zusammen schieben, falls der Stammtisch noch größer wird... vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt im Parkhaus... oder ein Parkdeck für uns. :d

Stimmt! Das mit dem Tischerücken ist ein Argument :d Die Teilnehmerzahl lässt sich erst einmal ganz easy aufstocken! :M
Mit dem Parkdeck wird auch ganz einfach! Wir parken so, wie es Dominik zwischendurch mal vorhatte: LÄNGS! Also so, dass 1 Zetti direkt 4 Plätze wegnimmt. Wird gaaanz easy, direkt ein komplettes Deck zu blockieren! :b Und Angst vor Kratzern brauchen wir dann auch nicht zu haben ... :M

Hallo Jungs !

Schöne Vorstellung von eurem Stammtisch!
Finde ich Klasse und eine gute Idee :t:t
Gruß Frank !

Das Beste an Hatzenport war aber doch, daß wir alle in der Sackgasse ganz brav und artig in die falsche Richtung "gesackt" sind, oder? :d Welche Pappnase da wohl vorgefahren ist? &: :X :d
Ich hab' mich bald weggeschmissen, als ich feststellen musste ... ups ... ooh ... hier geht es ja gar nicht weiter .... mmmhh keine Zufahrt auf die Bundestrasse??? &: Schade eigentlich! Und 5 Zettis hinter mir!!!!!! Jeah Baby, das hat gerockt!!! :t Einmal alle umdrehen, bitte! Wie geil!

Ich vermute jeder von uns dachte sich: "Na der Ingo kennt sich hier schon aus, also alle hinterher" :M Aber dein grinsen als du wieder zurück bist, war einmalig :b
Auf jedenfalls wars die richtige Entscheidung, da es Dach aufzumachen:t

Stimmt! Das mit dem Tischerücken ist ein Argument :d Die Teilnehmerzahl lässt sich erst einmal ganz easy aufstocken! :M
Mit dem Parkdeck wird auch ganz einfach! Wir parken so, wie es Dominik zwischendurch mal vorhatte: LÄNGS! Also so, dass 1 Zetti direkt 4 Plätze wegnimmt. Wird gaaanz easy, direkt ein komplettes Deck zu blockieren! :b Und Angst vor Kratzern brauchen wir dann auch nicht zu haben ... :M

Brauchen wir dann nicht noch son Stammtisch Wipfel? Als den 6 Zylinder Wipfel den ich da bei google gefunden hab, der war ja schon spitze :w

Hallo Jungs !

Schöne Vorstellung von eurem Stammtisch!
Finde ich Klasse und eine gute Idee :t:t
Gruß Frank !

Freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du mal in der Gegend bist und wir ein Treffen planen, kannst du uns ja auch mal Live erleben :)

Zurück
Oben Unten