Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor Schönheit. 

Also, ich weiss ja nicht, wie die Mädels aussahen, aber ggf. hätte ich ne Kehrtwende und ne "Kaltquise" für unseren Stammtisch gemacht. Schwarze Zettis sind "SEHR" willkommen... 2x Frauen, beide nix gewunken mich nur blöd angeguckt.

Frauen bzw. Z Fahrer die keine Augen für andere Z Fahrer bzw den Z haben, sind mir unsympatisch, denen fahr ich auch net hinterher
Und dazukam, beide waren sicherlich Ende 30 Anfang 40. Also überhaupt nicht meine Richtung
Achja, hab eben noch mit nem Z3 Fahrer hier aus em Ort gesprochen, er ist evtl. auch SOnntag dabei.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Z Mädels
Grüße Mike

Vielleich kommt mit mir auch noch ein anderer Z4-Fahrer mit... wenn seine Frau so lieb ist und ihn fahren läßt.![]()

bezw können es manchmal sein. 
Lasst uns hier doch nur über das Stammtisch Thema diskutieren und für die Tour im TOur ThreadDanke

so alle kommt. 

Fahrerinnen wären sehr willkommen, oder?

Obwohl wir gar net so extrem gefahren sind. Aber die Chicken Nuggets in Mayen haben ihm wieder geschmeckt Welches Stammtisch-Thema?![]()
... Wie gut, dass es hin und wieder """" und man sich auch "innerhalb geschlossener Gebäude" zettig unterhalten kann. :)
Besonders gut gefällt mir diese zusammengewürfelte Truppe hinsichtlich z.B Alter und Wohnort. Apropos Wohnort: Koblenz ist eigentlich sehr zentral für nen Stammtisch, oder? Wenn man betrachtet, aus welchen "Ecken" IHRso alle kommt.
...
Und ne schöne Location haben wir auch gefunden, da kann man sicher noch mehr Tische zusammen schieben, falls der Stammtisch noch größer wird... vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt im Parkhaus... oder ein Parkdeck für uns. 
...
Ein Satz geht mir gar nemmer aus em Kopf, wir stehn in Hatzeport und Rainer kommt und sacht nur "ich hab kreislauf"Obwohl wir gar net so extrem gefahren sind. Aber die Chicken Nuggets in Mayen haben ihm wieder geschmeckt
![]()
a la Horst Schlemmer!!!! Komm Rainer, geb es zu, dir haben die Kurven auf der Fahrt an der Mosel gefehlt!? Das permanente "Geradeaus" schlägt schnell auf den Kreislauf. Und nach der Bergauf-Fahrt nach Mayen war alles wieder in Ordnung :)

Welche Pappnase da wohl vorgefahren ist?

Schade eigentlich! Und 5 Zettis hinter mir!!!!!! Jeah Baby, das hat gerockt!!! ... Und ne schöne Location haben wir auch gefunden, da kann man sicher noch mehr Tische zusammen schieben, falls der Stammtisch noch größer wird... vielleicht bekommen wir dann Mengenrabatt im Parkhaus... oder ein Parkdeck für uns.![]()
Die Teilnehmerzahl lässt sich erst einmal ganz easy aufstocken! 
Und Angst vor Kratzern brauchen wir dann auch nicht zu haben ... 
Das Beste an Hatzenport war aber doch, daß wir alle in der Sackgasse ganz brav und artig in die falsche Richtung "gesackt" sind, oder?Welche Pappnase da wohl vorgefahren ist?
![]()
![]()
Ich hab' mich bald weggeschmissen, als ich feststellen musste ... ups ... ooh ... hier geht es ja gar nicht weiter .... mmmhh keine Zufahrt auf die Bundestrasse???Schade eigentlich! Und 5 Zettis hinter mir!!!!!! Jeah Baby, das hat gerockt!!!
Einmal alle umdrehen, bitte! Wie geil!
Aber dein grinsen als du wieder zurück bist, war einmalig 
Stimmt! Das mit dem Tischerücken ist ein ArgumentDie Teilnehmerzahl lässt sich erst einmal ganz easy aufstocken!
Mit dem Parkdeck wird auch ganz einfach! Wir parken so, wie es Dominik zwischendurch mal vorhatte: LÄNGS! Also so, dass 1 Zetti direkt 4 Plätze wegnimmt. Wird gaaanz easy, direkt ein komplettes Deck zu blockieren!Und Angst vor Kratzern brauchen wir dann auch nicht zu haben ...
![]()

Hallo Jungs !
Schöne Vorstellung von eurem Stammtisch!
Finde ich Klasse und eine gute Idee
Gruß Frank !