Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du mal in der Gegend bist und wir ein Treffen planen, kannst du uns ja auch mal Live erleben :)
Werde ich bestimmt mal machen Rainer hab ich ja schon beim Corso getroffen :t
Gruß aus dem Ruhrgebiet !
Ups! Du bist ja der Rainer ;-)
 
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Der Sebastian fehlt hier ja noch, dass müssen wir beim nächsten Treffen dringend nachholen.

Denk ma dran :)(
 
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Hallo, bin aus der nähe von KOblenz.... bei einem Stammtisch würde ich auch gerne dabei sein.... Gruß Georg
 
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Das hört sich doch gut an, wir haben noch nen anderen Z3 Fahrer, der auch gern mitkommt, aber sich so alleine Bei und Z4 Fahrern fühlt :)

Schau einfach immer mal hier im RLP FOrum nach aktuellen Touren.
 
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Hey hey shit, der Tüp neber dem roten Z3 Coupe sieht ja richtig geil aus^^
 
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Hey hey shit, der Tüp neber dem roten Z3 Coupe sieht ja richtig geil aus^^

Leo... hast du mal wieder den Termin beim Optiker vergessen??? Du wolltest doch ne neue Brille... dass die nötig ist merkt man ja... :d :d

@ Georg: willkommen, erstmal hier und dann dieses oder nächstes Jahr bei ner Tour!
 
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Diesmal bin ich der, der absagen muss.

War heute beim :) weil sich mein Bremsverhalten verändert hat. Fazit, vorne sind die Klötze ganz runter, hinten in ca. 4-6 Wochen. Hab leider erst für Freitag nen Termin.

Der Meister meinte nur, ich soll wenig fahren, da sonst evtl. die Scheibe beschädigt werden könnte.

Damit bin ich am So nicht dabei ...

Grüße Mike
 
AW: Stammtisch Koblenz Mitglieder stellen sich vor

Ist heute überhaupt jemand gefahren!? Das Wetter ist ja heute leider nicht so dolle und mein Dach funzt immer noch nicht :g, weil die Pumpe nicht lieferbar war.:g
 
Zurück
Oben Unten