Stammtisch Köln-Bonn mit ner kleinen Tour vorweg ;-)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14841
  • Erstellt am Erstellt am
moin zusammen!

war gestern ne schöne und spassige runde mit euch! danke an herbert für die führungsrunden, danke an den wettergott der uns wolkenlosen himmel und sonne zum offenfahren bei -8 grad gegönnt hat, danke an alle beteiligten fürs kommen und den angenehmen und lustigen abend mit lästereien über die üblichen verdächtigen :-)

so long

Hallo,
War ein Super Tag mit euch, ...
Moin,

ja, das fand ich auch!!! Danke, dass ich auch mit der Limo mitfahren durfte - ist ja nicht selbstverständlich. Aber ich habe aus Solidarität immer ein Fenster aufgehabt! :d Von außen sah es deshalb so aus, als würde die Z-Rotte von Normas weißem Hai angeführt! :D

Viele Grüße, Herbert

Sooo, ich bin auch wieder aufgetaut!!!:b
War ein spazzzziges Erlebnis gestern!!!:t
Und dass ich mich mal von einer Frau durch die Kurven chauffieren lasse, damit hätte ich auch nie gerechnet.:M
Aber Norma hat wirklich nen guten Job hinterm Steuer gemacht.:t Nur ihr rechter Fuss scheint ziemlich schwer zu sein.:d:b:X

Hallo an alle,
war ein richtig tolles Erlebnis gestern.:) Ein bisschen Bekloppt zwar bei -Temperaturen die Lucke aufzumachen
aber sooo geil. :j
Klasse Tour Führung durch Herbert mit seinem Dickschiff und vor allem prima nette Leute dabei,
auch die die ich noch nicht kannte. :t

Also mit euch gerne wieder.
Gruß vom Niederrhein, Jürgen

...eine Super Strecke ausgewählt...
.. die müsst Ihr erst mal mit mir im Sommer mit Grip fahren statt auf diesem "Kreidezeugs"!!! :d

So, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn (:D ) hier die mit extrem viel Aufwand erarbeitete Rekonstruktion der Strecke:

http://g.co/maps/fk5tg

Viele Grüße, Herbert :)

Zurück
Oben Unten