Stammtisch Raum Hannover

Wegen Stammtisch. Gern immer mal. Auch Vahrenwalder ist eine nette Sache, wenn man da im eigenen Kreis hin fährt. Das mit den Idioten kann ich bestätigen, dazu braucht es ja die eigene kleine Runde, dann ist es richtig nett sich die Typen da mal anzugucken - ist aber auch eine Frage des Alters, ich glaub ich bin zu alt für sowas :d

Der 19.06. geht bei mir nicht, da hab ich Basteltag :-)

Für den So., 16.08. haben ein paar von uns eine Kartfahraktion in Linden geplant - weitere Infos wird's noch geben, bei Interesse mir eine PN schreiben.

Komm doch später einfach nach. :)

Kart fahren wäre ich sicherlich auch dabei

Hab den Ort mal geändert: Neuer Treffpunkt Finca Bar Celona. Die Adresse ist Garbsener Landstrasse 25, 30419 Hannover. Mein Vorschlag wäre, das wir uns auf dem Parkplatz treffen und dann zusammen reingehen.

Also dann Freitag, den 19.06.15 um 20 Uhr. Da es ratsam ist einen Tisch zu reservieren, möchte ich gerne wissen, wer definitiv dabei ist.

Ich Fahre wie erwähnt über Nienburg und komme dann mit Sven und Johanna dorthin. Ich hab damit schon mal 115km Anfahrt. Macht für mich schon mal 230km hin und zurück. Wenn jemand noch was planen möchte für eine kurze Tour wäre nicht abgeneigt, aber wäre für mich jetzt kein Zwang. Das müsste dann eh jemand von Euch übernehmen, ich kenne mich in der Ecke nicht aus.

Leider ist das allgemeine Interesse momentan noch nicht so groß, aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit und man kann tatsächlich einen Stammtisch in Hannover etablieren. Ich fände das toll. Ich freu mich jedenfalls darauf euch kennenzulernen :)

1. @Nox
2. @Cleomy + 1?
3. @PR4000 +1?
4. @Sven2111 + Johanna

@TKConcept is leider raus weil Fuß gebrochen
@Z4-35is kommst du?
@PapaMaik beim nächsten mal vielleicht?
@Jokin kommst vielleicht später dazu? Oder sonst beim nächsten mal?

Zurück
Oben Unten