Stammtisch Raum Münster

ChunkyMonk

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Moin,

Suche nen paar Leute aus Münster und Umgebung zum Schrauben/Fahren/Treffen.

Wenn Interesse besteht könnte man das ja mal anpeilen.

Mit freundlichen Grüßen
ChunkyMonk

Hallo,
genau, der Ahlener Stammtisch ist doch nicht weit.
Einfach wenn es zeitlich passt, mal dabei sein und schaun ob's gefällt.
Bei passendem Wetter fahren wir meistens vorweg ne Runde gen Sauerland.

Bin aus Greven, ist ja nicht ganz so weit von Münster, wäre auch interessiert an Ausfahrten mit mehreren Zettis, ist eben schöner.

Samstag den 24.1. ist es wieder soweit!!!
Allerdings gibt es das Winteralternativprogramm mit Bowling in Münster

Guten Morgen,

ich würde mich ja freuen, wenn es hier in Münster und Umgebung vielleicht auch ein paar verrückte für einen Stammtisch finden würden.

Also noch einmal ein Versuch, ob es Interessenten gibt?

Herzliche Grüße

Wieso nicht, komme aus Hamm, bis Münster wäre es nicht allzu weit. :t

In Münster wäre ich auch dabei!
Das Klassikland in Hiltrup wäre doch eine tolle Location. Dort gibt es auch Kaffee und Kuchen
Also, wer organisiert was?

Zuletzt bearbeitet:
In Münster wäre ich auch dabei!
Das Klassikland in Hiltrup wäre doch eine tolle Location. Dort gibt es auch Kaffee und Kuchen
Also, wer organisiert was?

Ich warte noch das Wochenende ab, ob sich noch mehr Interesse findet und dann starte ich einfach einen Versuch. Dann stell ich mal zwei Vorschläge ein für einen Termin.
Klassikland hatte ich nicht auf dem Schirm - sieht aber nach einem super Vorschlag aus.

ich entschuldige mich vielmals, dass es um mich so ruhig war und ich keine Vorschläge macht habe. Die letzten Wochen/Monate waren einfach zu voll (selbst und ständig halt :O_oo:).

Ich mache im neuen Jahr einen neuen Anlauf...

Ich selbst werde mich aber auch -dank der netten Angebote- on Top mal bei den bestehenden Stammtischen melden :) Danke für die Angebote

Zurück
Oben Unten