Stammtisch Sa., 10.07., 20:00 , Marinehaus

roberto

macht Rennlizenz
Hallo Ihr Lieben, :)

wie wärs mal wieder mit nem Stammtisch? Daten wie vor, anders können Ane und ich leider in den nächsten Wochen nicht (wie immer: Freizeitstreß :d ).

M-Haus schlage ich deswegen vor, weil mir der allseits bekannte Betreiber versichert hat, dass wir nicht wieder bereits um 23:30 keinen Kaba mehr kriegen. Bin mal gespannt.

Ich bitte um das Erscheinen aller üblichen BSTT - Komplizen, egal wie weit die Anreise sein mag. Für die Berliner Neulinge (aufgemerkt, Herr aeschmidt): eine solche "Bitte" aus meiner Tastatur kommt einer päpstlichen Bulle gleich! %: :d :d

Spaß beiseite: wir freuen uns über jeden, der kommt. Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich reservieren kann.

Link Marinehaus: http://www.marinehaus.de/

edit: Achtung: Datum des Stammtischs geändert!

Jetzt: Freitag, 09.07.

AW: Stammtisch Sa., 10.07., 20:00 , Marinehaus

Schluck ! Päpstliche Bulle ? Na, die Autorität päpstlicher Bullen im protestantischen Berlin ist ja nicht so weit. In diesem, meinen Falle ist es auch Bull(e)sh.., an dem Tag bin ich nämlich auf einer Hochzeit. Dafür nächstes Mal ganz bestimmt !

Gruss, Axel

noch mit großen ?????
10.07. ist glaube ich nicht gut................unter anderem spiel um den
3. platz bei der WM, wenn ich mich nicht sehr irre.

noch mit großen ?????
10.07. ist glaube ich nicht gut................unter anderem spiel um den
3. platz bei der WM, wenn ich mich nicht sehr irre.

na prima, darauf hab ich natürlich nicht geachtet. ;x

Bei uns ginge evtl. auch noch der 09.07., da ist kein Spiel (hab jetzt nachgeschaut), allerdings is das halt ein Freitag. Wäre gerade für Euch und alle anderen, die evtl. von bisschen weiter anreisen nicht so günstig.

Hallo liebe Berliner,

Bin noch neu hier und würde ja gerne mal beim Stammtisch dabei sein, aber leider bin ich ausgerechnet an dem WE nicht in der Stadt. Schade, schade!

Wünsche Euch viel Spass!

Alex

Bei mir wären beide Termine kein Problem. Und zur Not bekommt man das mit dem Fußball auch schon irgendwie hin.

Ich schau mir die Spiele doch nicht zu Hause an, da gibt es doch genug bessere Möglichkeiten. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei uns kannst du einmal durch ganz Berlin laufen ohne auch nur eine Sekunde vom Spiel zu verpassen. Irgendwo ist immer ein Fernseher oder eine Leinwand. :-)

Ich schau mir die Spiele doch nicht zu Hause an, da gibt es doch genug bessere Möglichkeiten. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei uns kannst du einmal durch ganz Berlin laufen ohne auch nur eine Sekunde vom Spiel zu verpassen. Irgendwo ist immer ein Fernseher oder eine Leinwand. :-)

Das kannst du hier auch, nur liegen da nicht auf einem Holzkohlegrill
dicke Steaks und das Faß Bier stellt mir auch keiner auf den Tisch.
Wir schauen bei uns oder bei Freunden, denn beim PV sind mir alle zu
jung und kreischende Girlies brauch ich auch nicht um mich rum :b
Ihr seid ja auch alle keine richtigen Fußballfans (ausser Blubberkopp und der Z4-Pilot) und da liegt nämlich der große Unterschied :M

Hallo zusammen ;)

ich werde wahrscheinlich vom 9.7.-11.7. in Berlin verweilen und damit mein Abend nicht so langweilig wird, möchte ich gerne an Eurem Stammtisch teilnehmen....

wenns denn passt;)

Als Gründungsmitglied fühle ich mich fast dazu verpflichtet teilzunehmen, wenn ich dann mal in Berlin bin. Muss das kurzfristig entscheiden.

@Lippe
"..denn beim PV sind mir alle zu jung und kreischende Girlies brauch ich auch nicht um mich rum..."

Vermutlich darfst Du dich nicht trauen:), lieben Gruß.

Schade. Bin am 10. Juli nicht im dicken B. Vielleicht klappt´s ja das nächste Mal. Euch allen auf jeden Fall viel Spaß!

Schön das der Präsi mal wieder seinen Pflichten nachkommt und einen Stammtisch ausruft... }(:d

Trotzdem kann ich mich erst kurzfristig entscheiden.
Sollte dann für zu wenig reserviert sein muß ich halt in der Ecke stehen und das Schnitzel aus der Hand futtern... ;x

Hallo zusammen ;)

ich werde wahrscheinlich vom 9.7.-11.7. in Berlin verweilen und damit mein Abend nicht so langweilig wird, möchte ich gerne an Eurem Stammtisch teilnehmen....

wenns denn passt;)

Das find ich ja mal richtig klasse Bea, dann sehen wir uns auch mal wieder....
Ihr könntet am Freitag und Samstag, oder nur an einem von beiden Tagen?

Liebe Grüße auch an Heinz

Das find ich ja mal richtig klasse Bea, dann sehen wir uns auch mal wieder....
Ihr könntet am Freitag und Samstag, oder nur an einem von beiden Tagen?

Liebe Grüße auch an Heinz

Hi Ane ;) Ich würde mich auch freuen, Dich mal wiederzusehen!

Heinz wird leider nicht mitfahren können, und ich werde wahrscheinlich Freitag nachmittag in Berlin ankommen und Sonntag nachmittag wieder fahren. Da ich eine Besichtigungstour starten möchte in B, habe ich Freitag abend sowie Samstag abend noch nichts geplant. Ich fahre spontan am 5.7. an die Ostsee und schaue mir die gegend an. So langsam fahre ich dann über Berlin gen Süden in die Heimat ;)

habe das Datum jetzt wg. besserer Teilnahmequote auf Freitag, 09.07. geändert.

@ Bea: das freut mich wie auch Ane ganz besonders! Du bist herzlich willkommen. ;)

Klasse, Stammtisch mit Special Guest (Bea). Wir sollten uns es zur Aufgabe machen, aus jedem Bundesland mal jemand bei uns gehabt zu haben. :-)
Wie auch immer, ich hab ja schon zugesagt.

Klasse, Stammtisch mit Special Guest (Bea). Wir sollten uns es zur Aufgabe machen, aus jedem Bundesland mal jemand bei uns gehabt zu haben. :-)

smiley1108.gif
smiley1108.gif
smiley1108.gif

schlechtes WE

reicht doch wohl, dass wir niedersachsen fast jedesmal erscheinen:d:d:d

Pah, du nu wieder.

Um die Personenzahl mal genau zu notieren:

2 Robert & Ane
1 Bea
1 Eck
1 aeschmidt, mit Begleitung ???
1 QP302 ?????
1 Nullzwo noch mit ?, was ist mit Sabine?
1 Henry noch mit ?

aeschmidt lässt sich nur von Z4 begleiten, die aber draussen auf dem Parkplatz bleibt (interessiert sich nicht für Schnitzel), ansonsten alleine.

Gruss, Axel

Zurück
Oben Unten