Stammtisch

Mach ich gerne zum Einstand:) :-).

Gibt es bereits lokale Vorlieben und würdet ihr bei guten Wetter auch mit den Zeddis erscheinen?


Termin Vorschlag:

Mittwoch, 09.02.23 von 18:30 - 20:30 Uhr z. B. bei Café De Sol
der 9.02 ist ein Donnerstag ,da kann ich leider nicht ,so etwas ist immer am Wochenende am besten
LG Andreas
 
der 9.02 ist ein Donnerstag ,da kann ich leider nicht ,so etwas ist immer am Wochenende am besten
LG Andreas
Stammtische sind doch meistens unter der Woche. WE ist meistens für Family, Quality-time und Hausbau etc. reserviert!

Wir können uns aber gerne auch an einem Wochenende treffen - schlag eins vor

Grüße,
Basti🤙
 
Stammtische sind doch meistens unter der Woche. WE ist meistens für Family, Quality-time und Hausbau etc. reserviert!

Wir können uns aber gerne auch an einem Wochenende treffen - schlag eins vor

Grüße,
Basti🤙
Wenn du gerne einen Stammtisch machen möchtest dann sagst du das Datum und wer kann der kommt. Allen kannst du es nicht recht machen.
Ich habe es immer bisher auf einem Samstag gemacht, da einige Freunde aus dem Raum Hanover, Bremen, Braunschweig und Cuxhaven kommen
 
Wenn du gerne einen Stammtisch machen möchtest dann sagst du das Datum und wer kann der kommt. Allen kannst du es nicht recht machen.
Ich habe es immer bisher auf einem Samstag gemacht, da einige Freunde aus dem Raum Hanover, Bremen, Braunschweig und Cuxhaven kommen
Naja, nach dem Thread hier - bin ich von Hamburgern ausgegangen. Und habe nicht an 2Std. Anfahrtszeiten gedacht.

Dann halte ich mich mal an die Anweisung von dir @Andy1 und lege den Stammtisch einfach mal fest. Vielleicht kommen ja ein paar nette Leute zusammen. mich würd es freuen:) :-).


🚘Stammtisch durch Newcomer:

Wann: DO
, 09.02.23 von 18:30 - 20:30 Uhr
Wo: Café De Sol Jenfelder Allee 80A, 22045 Hamburg


Welche Reservierungsgröße haltet ihr für sinnvoll? 5-10 Personen?

Lg,
Basti🤙
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Leute, Basti‘s Idee ist doch nicht verkehrt. Hamburger vor-gibt doch genug, oder? Sagt der Cuxhavener aus Schiffdorf 😛
 
Naja, nach dem Thread hier - bin ich von Hamburgern ausgegangen. Und habe nicht an 2Std. Anfahrtszeiten gedacht.

Dann halte ich mich mal an die Anweisung von dir @Andy1 und lege den Stammtisch einfach mal fest. Vielleicht kommen ja ein paar nette Leute zusammen. mich würd es freuen:) :-).


🚘Stammtisch durch Newcomer:

Wann:
Mittwoch, 09.02.23 von 18:30 - 20:30 Uhr
Wo: Café De Sol Jenfelder Allee 80A, 22045 Hamburg


Welche Reservierungsgröße haltet ihr für sinnvoll? 5-10 Personen?

Lg,
Basti🤙
Der 9.02 ist und bleibt ein Donnerstag!
 
Moin,
ich finde die Idee gut, bin aber von den Z3 Nordlichtern überwiegend gemeinsame Aktivitäten mit Hamburgern und Leuten aus S-H gewohnt. Glaube, ich war vor ca. 8 Jahren mal dabei im Gasthof Offen im Lemsahl, damals noch mitm ZZZ.
Gruss aus Poptown
Norbert
 
Moin
in der heiligen Nacht führt die erste Fahrt immer zum Museumshafen Övelgönne. Am 1.4 so gegen 0.45 Uhr auf ein alkfreies Jever. Ging nur letztes Jahr nicht, da gab's Neuschnee.
Gruss
Norbert
 
Naja, nach dem Thread hier - bin ich von Hamburgern ausgegangen. Und habe nicht an 2Std. Anfahrtszeiten gedacht.

Dann halte ich mich mal an die Anweisung von dir @Andy1 und lege den Stammtisch einfach mal fest. Vielleicht kommen ja ein paar nette Leute zusammen. mich würd es freuen:) :-).


🚘Stammtisch durch Newcomer:

Wann: DO
, 09.02.23 von 18:30 - 20:30 Uhr
Wo: Café De Sol Jenfelder Allee 80A, 22045 Hamburg


Welche Reservierungsgröße haltet ihr für sinnvoll? 5-10 Personen?

Lg,
Basti🤙

Bin dabei :) :-)
 
Naja, nach dem Thread hier - bin ich von Hamburgern ausgegangen. Und habe nicht an 2Std. Anfahrtszeiten gedacht.

Dann halte ich mich mal an die Anweisung von dir @Andy1 und lege den Stammtisch einfach mal fest. Vielleicht kommen ja ein paar nette Leute zusammen. mich würd es freuen:) :-).


🚘Stammtisch durch Newcomer:

Wann: DO
, 09.02.23 von 18:30 - 20:30 Uhr
Wo: Café De Sol Jenfelder Allee 80A, 22045 Hamburg


Welche Reservierungsgröße haltet ihr für sinnvoll? 5-10 Personen?

Lg,
Basti🤙
Dabei :t
 
Das bei Stammtischen immer die arbeitende Bevölkerung ausgegrenzt wird.
Zum Glück gibt es ja genug Samstagstammtische. ;)
Schade dass du dich ausgegrenzt fühlst. Wir arbeiten vermutlich nur in anderen Zeiten.

Vielleicht holen wir unser Kennenlernen bei einem Wochenendstammtisch nach.

Grüße,
Basti
 
Zurück
Oben Unten