Stammtisch

An welchem Wochentag soll der CH-Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

hab die Rufe nach Stammtisch natürlich gleich aufgenommen...

Da ist also wieder mal 'ne Umfrage fällig... :M

Nach unserer Diskussion am letzten Mittwoch und dem Reservations-Problem
denke ich, sollten wir zuerst nochmals den Wochentag für unseren monatlichen Stammtisch fixieren.

Rest. Höfli in Otelfingen schien für den Anfang mal allgemein gut angekommen zu sein; ist für die meisten gut gelegen und in vernünftiger Zeit erreichbar, aber nur Donnerstag möglich.

Falls wir den Mittwoch beibehalten wollen, müsste auf jeden Fall ein anderes Lokal gefunden werden. Bedingung: gut erreichbar ab A1 aus allen Richtungen, genügend Parkplätze.

Also, haut mal in die Tasten. Ich hoffe, auch noch den einen oder anderen Vorschlag betreffend Lokal hier zu lesen :idea2:

Grüessli
Dolly

AW: Stammtisch

Hi

Also gut erreichbar und an der A1 gelegen wäre zum Beispiel auch der Fressbalken in
Würenlos. Vielleicht nicht so tolles Ambiente aber bietet sonst viele Vorteile, wie zum Beispiel
eine eigene Tankstelle:w :t

bis bald...

hallo,

also ob di/mi/do ist mir egal......fressbalken finde ich aber
nicht so doll.

otelfingen ist ok, der itlaiener in schlieren war auch gut.

mein tipp wäre noch in baden die pizzeria santa lucis...immer gute adresse
und die hat an all diesen tagen auf, ab autobahn A1 3-5 min. je nach ampelschaltung.

gruss

philipp

TomCH schrieb:
Hi

Also gut erreichbar und an der A1 gelegen wäre zum Beispiel auch der Fressbalken in
Würenlos. Vielleicht nicht so tolles Ambiente aber bietet sonst viele Vorteile, wie zum Beispiel
eine eigene Tankstelle:w :t

bis bald...

Hallo

Schliesse mich Phil an, mir ist der Wochentag eigentlich egal (ausser Weekend), allerdings würde ich einen Tag vorziehen, an welchem möglichst alle dabei sein können, sonst machts ja keinen grossen Sinn.

Auch ich finde den Fressbalken nicht wirklich hipp.... ;)

Vom Spunten her finde ich persönlich ein Lokal im Stil vom Höfli besser geeignet als das Leonardo (obwohl mir das Essen da besser schmeckte :9 ), bodenständiger passt halt meiner Meinung nach besser zu einem Stammtisch.

Aber wie gesagt: Ich bin pflegeleicht, mir ist's grundsätlich wurscht, die Nähe zur Autobahn fände ich jedoch auch wichtig.

Abstimmen tu ich jetzt nicht, da mir jeder Tag recht ist.

hallo @all

Ich persönlich hab nur für den Donnerstag gestimmt, weil sich die Müdigkeit (wenn's so spät wird, wie letztes Mal) nicht so lange hinzieht bis zum Weekend.:T Aber im Grunde ist auch mir der Tag egal, jedesmal kann ich wohl auch nicht dabeisein und für alle passend werden wir es sowieso nie hinkriegen.

Aber: mehr Stimmen sind gefragt!! :X

wünsche euch allen viele süsse Sachen vom Samichlaus
und eine tolle Woche :)
Gruss
Dolly

Hy Zämä !

Mir gängts halt nur am Mittwoch oder Fr.Sa.So. weil ich am Di und Do immer obigschuel han... Mentig obig gängt vilich auno, aber wär eher nöd so toll. Naja aber da ich eh zimli wiit weg wohne müend ihr uf mich nöd so luege. I chum jo denn vilich glich nöd zu jedem stammtisch, weils scho nöd grad um dä ecke isch für mich.

greeetzzz

mir spielt das keine grosse rolle!

kann mich gut richten!

mir geht alles zwischen Mo-Sa! sonntag habe ich eher keine Lust!

grüsse

Steff

Hoi zäme

Noch eine kurze Anmerkung zu meiner Donnerstags-Stimme:b
Also ich kann am Mittwoch genau so gut wie am Donnerstag, ich wählte den Donnerstag damit das Höfli beibehalten werden kann. Sollte die Entscheidung
unentschieden ausfallen, können wir getrost den Mittwoch beibehalten, müssten dann
aber ein neues Restaurant im Stile vom Höfli und nach den genannten Kriterien suchen!

bis bald...

Hallo Miteinander
Ich habe für Mittwoch gestimmt, weil am Donnerstag mein Squash-Abend ist.
Immerhin einmal in der Woche sollte ich mich schon noch sportlich betätigen.

Gruss Tadzio

Hoi zäme

Da die Abstimmung nicht mehr weiterläuft und nachwievor zwischen Mittwoch
und Donnerstag ein Unentschieden herrscht, mach ich folgenden Vorschlag::b

Wir lassen den Stammtisch wie bisher am MITTWOCH weil:
- den beiden Unentschlossenen der Tag egal ist :w
- 2 Donnerstag-Votings (Dolly und ich) vor allem auf Grund des Restaurants erfolgte, der Mittwoch auch o.k. ist:t
- am Mittwoch doch die meisten kommen können:M

Die Folge ist, dass wir nun ein neues Restaurant suchen müssen, da das Höfli ja Mittwochs geschlossen hat:#
Bitte macht doch nochmals entsprechende Vorschläge!!!

Noch eine Frage: Der erste Mittwoch im Januar wäre der 5.1.2005, habt ihr da
schon wieder Lust:b , oder liegt das zu nah an den Festtagen? Ansonsten könnten wir ja auch einen Woche später machen.

Gebt mir doch entsprechende inputs!!!:b

Also dann, i freu mi:d

ps. Zetti fahren im Winter ist auch mega g**l :w

Hi Tom

Mittwoch ist sicher für alle der beste Tag. Pech für's Höfli :d

Ich verfüge in dem betreffenden Gebiet über keine sehr guten Ortskentnisse, daher kann ich nicht gross mitreden... :#

Sollen sich mal unsere "Berufsreisenden" melden, die sollten doch jede Kneipe kennen.... :X

Das mit dem 5. Januar hat was...da ist das grosse Fressen noch gar nicht richtig verdaut...von mir aus ist auch der 12. OK.

Hallo zusammen

Gemäss Umfrage scheint der Mittwoch wirklich besser zu sein. Wie Tom bereits erwähnt hat, für mich auch ok. Mit Lokalen kenne ich mich leider auch nicht so aus, hoffe, dass da noch ein paar Vorschläge kommen.

Für den 12.1. muss ich mich aber leider gleich abmelden. Werde dann im Februar wieder dabeisein :t

Grüessli
Dolly

Nein, Nein 12. Januar ist nicht o.k. für mich (hier schreibt nun mal Sabine) und Massi! Das ist sein Geburtstag und da wird heftig gefeiert!!! :) Wie wärs trotz dicken Ränzen am 5.Januar 05?

Eine gemütliche Adventszeit wünscht

Sabine

CH Z4 schrieb:
Nein, Nein 12. Januar ist nicht o.k. für mich (hier schreibt nun mal Sabine) und Massi! Das ist sein Geburtstag und da wird heftig gefeiert!!! :) Wie wärs trotz dicken Ränzen am 5.Januar 05?

Sabine

Hilfe! Mein Account wurde gehackt!

Das kommt davon wenn der eigene PC im Eimer ist, und man mit dem Notebook seiner :K ins Forum geht... :d :d

so ist's recht, Sabine... bloss immer schön die Kontrolle behalten :d :d :d

Grüessli
Dolly

pssssst.. sag mal, wie hast du denn das mit dem PC hingekriegt?? :b

CH Z4 schrieb:

Sabine
He!
Was mischt sich denn hier die Sozius ein:d :d
aber recht hast, musst dem Schlingel auch mal sagen wos lang geht:b :t

Hoi zäme!

Also dann machen wir unseren nächsten Stammtisch am Mittwoch den 5. Januar
2005. Wir werden Morgen mal ein geeignetes Restaurant erkunden gehen.:b
Ich melde mich dann mit den entsprechenden Infos wieder.

bes dänn....

TomCH schrieb:
He!
Was mischt sich denn hier die Sozius ein:d :d
aber recht hast, musst dem Schlingel auch mal sagen wos lang geht:b :t

...nanana....immerhin gehört der Z4 zur Hälfte dem "Sozius"....*gibts keinen mit dem Finger zeigenden Smiley?*

Und Schlingel muss ich mir auch noch sagen lassen....nein, nein....und das in der Advents-Zeit, wo doch alle lieb und andächtig sein sollten... :w :d

Zurück
Oben Unten