Dolly
Fahrer
Hallo zusammen
hab die Rufe nach Stammtisch natürlich gleich aufgenommen...
Da ist also wieder mal 'ne Umfrage fällig...
Nach unserer Diskussion am letzten Mittwoch und dem Reservations-Problem
denke ich, sollten wir zuerst nochmals den Wochentag für unseren monatlichen Stammtisch fixieren.
Rest. Höfli in Otelfingen schien für den Anfang mal allgemein gut angekommen zu sein; ist für die meisten gut gelegen und in vernünftiger Zeit erreichbar, aber nur Donnerstag möglich.
Falls wir den Mittwoch beibehalten wollen, müsste auf jeden Fall ein anderes Lokal gefunden werden. Bedingung: gut erreichbar ab A1 aus allen Richtungen, genügend Parkplätze.
Also, haut mal in die Tasten. Ich hoffe, auch noch den einen oder anderen Vorschlag betreffend Lokal hier zu lesen
Grüessli
Dolly
hab die Rufe nach Stammtisch natürlich gleich aufgenommen...
Da ist also wieder mal 'ne Umfrage fällig...
Nach unserer Diskussion am letzten Mittwoch und dem Reservations-Problem
denke ich, sollten wir zuerst nochmals den Wochentag für unseren monatlichen Stammtisch fixieren.
Rest. Höfli in Otelfingen schien für den Anfang mal allgemein gut angekommen zu sein; ist für die meisten gut gelegen und in vernünftiger Zeit erreichbar, aber nur Donnerstag möglich.
Falls wir den Mittwoch beibehalten wollen, müsste auf jeden Fall ein anderes Lokal gefunden werden. Bedingung: gut erreichbar ab A1 aus allen Richtungen, genügend Parkplätze.
Also, haut mal in die Tasten. Ich hoffe, auch noch den einen oder anderen Vorschlag betreffend Lokal hier zu lesen
Grüessli
Dolly
), bodenständiger passt halt meiner Meinung nach besser zu einem Stammtisch.
Aber im Grunde ist auch mir der Tag egal, jedesmal kann ich wohl auch nicht dabeisein und für alle passend werden wir es sowieso nie hinkriegen.
ins Forum geht...