Stance Works oder Tuning kann auch schön sein

Sorry, aber sogar der CS sieht sch.. aus. Gefällt mir überhaupt nicht, wenn die Räder so in den Radläufen verschwinden, viel zu tief.
Nur mein subjektives Stilempfinden, ansonsten gut gemachte Seite mit tollen Fotos.

Sorry, aber sogar der CS sieht sch.. aus. Gefällt mir überhaupt nicht, wenn die Räder so in den Radläufen verschwinden, viel zu tief.
Nur mein subjektives Stilempfinden, ansonsten gut gemachte Seite mit tollen Fotos.
Die extreme Tieferlegungsmanie ist auch nicht mein Ding,die tollen Lackierungen und die Perfektion im Detail find ich aber:t

Ist ein Auto aktuell, gefallen vielen Leuten Tuningmaßnahmen. Ist das Auto älter oder hat schon Kultstatus unter den Young- oder Oldtimern, schlägt dieses Wohlwollen oft um und man bezeichnet das Tuning von "eben" als Verschandelung einer Ikone ... :rolleyes: Ich nehme mich da nicht einmal aus.
Auf unseren Straßen haben die oben zu sehenden Autos schnell ein Image weg - das gilt im Ausland nicht unbedingt im gleichen Maße. Mir gefällt die Idee und die sehr gute Umsetzung, noch dazu, wie es fotografisch in Szene gesetzt wurde. In München auf der Leopoldstraße würde ich aber wohl auch die Augenbrauen erstaunt heben ...

Tim

Offensichtlich liegt auch hier die ... ähm ..."Schönheit" im Auge des Betrachters. Jedenfalls scheint das Tuning dort preiswert zu sein, weil Federn und Dämpfer einfach vollständig ausgebaut werden. :cautious:

Hey, es gibt neue Smileys! :geek: :whistle: :crynew: :roflmao: :sleep: :unsure:

Speziell am CS gefallen mir die Felgen auch nicht unbedingt. Irgendwie gehören da originale 15"er drauf. Gegen die Tieferlegung spricht aber nix. Ist ja nix irreversibles wie Lufthutzen in der Motorhaube o.ä.
Ansonsten gefällt mir das Spiel mit den Felgen o.ä. an den Old- und Youngtimern.

Zurück
Oben Unten