Stand von Jokins 3D Lack (für Pekka) ... und nen V5

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Nach einer Woche Besuch aus den USA komme ich nun endlich dazu, das Bild von Jokins 3D Lack hochzuladen... kann man glaube ich für 4000 Euro bei Jokin anfertigen lassen, einfach Jokin das Auto übers Wochenende in die Hand Drücken und dann die 4000 Euro überweisen oder Bar zahlen, danach kann der Wagen am Sonntag dann wieder abgeholt werden! .... Wobei Jokin, so schlimm siehts doch garnicht aus....

VLN%20Nordschleife%2005.07_32.jpg

VLN%20Nordschleife%2005.07_33.jpg

AW: Stand von Jokins 3D Lack (für Pekka) ... und nen V5

Ich komme irgendwie nicht ganz mit...

ganz verstehe ich es auch nicht, aber ich denke der pekka verstehts,... geht glaube ich um die paar fliegen auf der front...

&:&:&:&:...da komme ich nicht ganz mit...:j

Am 8. Tag erschuf Gott die PN-Funktion :y

Der 3D Lack besteht aus der Original BMW Lackierung + Umwelteinflüssen ( z.B. Staub ) + Insekten auf der Frontpartie.

Gummiabrieb vom Vordermann &:

Sieht man am Rennwagen viel besser. Jokin's Wagen ist doch noch top sauber, da muss er wohl nochmal nachbessern :s

Nach einer Woche Besuch aus den USA komme ich nun endlich dazu, das Bild von Jokins 3D Lack hochzuladen... kann man glaube ich für 4000 Euro bei Jokin anfertigen lassen, einfach Jokin das Auto übers Wochenende in die Hand Drücken und dann die 4000 Euro überweisen oder Bar zahlen, danach kann der Wagen am Sonntag dann wieder abgeholt werden! .... Wobei Jokin, so schlimm siehts doch garnicht aus....

VLN%20Nordschleife%2005.07_32.jpg

VLN%20Nordschleife%2005.07_33.jpg

Achso... so schlimm schauts ja nicht mal mehr aus. hab gedacht, es ist schlimmer :w

Ja, es ist schon sehr schwer ein Auto wirklich schmutzig zu bekommen bei dem vielen """" in Deutschland :X

&: ach ja &:

Wenn das schon 3D-Effektlack ist, dann hab ich grobe Metall-Flex-Lackierung -.-*

Die Front geht ja noch, aber das Felgenbett.... ooohhhhhh ohhh ohhhhh :X

Zurück
Oben Unten