Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das Serviceheft mit dem Radio und den Lautsprechern zu tun?
Schau doch mal lieber in die Ausstattung deines Fahrzeuges, wenn du die nicht hast, dann schreibe eine Email an den BMW Kundenservice, gib deine Fahrgestellnummer an, und bitte um Zusendeung der Austattung.
Du erhälst dann eine Email mit einer PDF in der du siehst wwas dein Wagen für eine Austattung hat.
Nur mal so nebenbei im Serviceheft stehen die Sonderausstattungen, oder hast du kein Serviceheft ?! ...
Tja Pech würd ich sagen![]()
Hast Du die Lautsprecher gezählt oder die Lautsprecherblenden? Es sind nämlich auch beim Standard-Radio in den Türen die Blenden für die Mitteltöner verbaut, ohne dass dahinter ein Lautsprecher säße![]()
kann ich kaum glauben...hatte auch standard! Empfand es eher als nicht überzeugend.
kann ich kaum glauben...hatte auch standard! Empfand es eher als nicht überzeugend.
Kommt immer drauf an was man gewöhnt ist und in welcher Umgebung. Wenn man Bose Schrott in einem Kombi/Limousine hat verliert sich hier der Klang und Bass schnell, im Z, der bekanntlich eine kleine fahrgastzelle mit nur zwei Sitzen hat, klingt das direkt kraftvoller und ausgeprägter.
Standard empfinde ich im Z auch als schwach und unschön, mein HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM (676) ist ganz okay, und da ich keinen Umbau machen möchte reichts aus.![]()
ich denke mal nicht, das Porsche Bose-Schrott verbaut :)
hammerhart... wusste ich nicht, dachte Bose sei einer der besten Lautsprecherhersteller =)
Welche Lautsprecher/Marke hat BMW denn im ZZZZ verbaut?
Welche Lautsprecher/Marke hat BMW denn im ZZZZ verbaut?