Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mit Wagenheber und Raddemontage gearbeitet, da hat man besser Platz und man kann den Deckel genauer schließen (ansonsten Wasser im Scheinwerfer), evtl. etwas Silikon an den Deckelrand.Moin Moin.
Hat hier schon mal jemand die Standlichtbirnen bei den Xenon-Scheinwerfern selber getauscht?
Wenn ja würde ich gerne wissen ob das auch ohne Bühne und Raddemontage geht.
MfG
Ist die Chance auf Wassereinbruch wirklich sooo groß?
Gibts da erfahrungen wie man das vorbeugen kann?
Ich müsste auch mal an meine Birnen dran, wenn ich das an einem trockenen sonnigen Tag mache?
Ja ist sie !!!! Geh mal auf die Sufu und gieb " Standlichtbirnen , Scheinwerfer undicht "oä. ein und du hast was zum lesen !!
ich habe letztes Jahr im Sommer die Standlichtbirnen gewechselt. (Ohne zu wissen dass viele die Probleme mit der Dichtigkeit haben... Hatte nie probleme mit Wassereinbruch o.Ä.
Ich vermute einfach, dass viele nicht sauber genug arbeiten. Bsp. Den Deckel mit der Gummi-Dichtung auf den Boden legen und der so verdreckt...