Standlichtringe heller machen!

chris1003

Testfahrer
Hat schon jemand geschafft die Standlichtringe heller zu machen damit man diese als Tagesfahrlicht verwenden kann?

WAS ICH SCHON VERSUCHT HABE!:
20 Watt Glühlampe schon versucht aber die leutet ja auch noch viel zu wenig hell!!
Led Standlichtlampe habe ich auch schon versucht - auch zu wenig!!

Gibt es jemanden der es geschafft hat und auch die Tipps wieter gibt was man machen kann.
Für jede Hilfe bin ich dankbar!
LG
Christoph

AW: Standlichtringe heller machen!

Na wenn du schon die 20 Watt hattest... Ich hab die ja verbaut und war super zufrieden. Hab zwar jetzt nen neuen und überlege ob ich es nicht wieder mache. Hast schon mal überlegt dir einen Xenon adapter zu bauen eventuell irgendwie so die Dinger heller zu machen... Ist zwar ein riesiger aufwand... aber sonst wirds da nicht mehr viel geben.

ich würde es auch mit einem Xenonkit von ebay versuchen...
Kostet unter 100€ und zur Not kannst du es wieder verkaufen oder für die Nebelscheinwerfer verwenden...

ich würde es auch mit einem Xenonkit von ebay versuchen...
Kostet unter 100€ und zur Not kannst du es wieder verkaufen oder für die Nebelscheinwerfer verwenden...

@ lexeed: Glaube nicht, dass die Adresse weiterhilft:

Auf Grund der vielen Anfragen erlauben wir uns noch einmal diesen Hinweis:

bei Modellen mit Standlichtringen ist keine Änderung dahingehen möglich eine Faceliftoptik zu erreichen (hellere innere Ringe). Scheinwerfer ohne Tagfahrlicht sind anders konstruiert, hier beleuchtet ein Leuchtmittel beide Ringe mit gleicher Intensität. Eine Erhöhung der Helligkeit nur für die innerern Ringe ist also technisch nicht möglich.

Da die Leuchtmittel (5W im Gegensatz zu 35W bei Fahrzeugen mit Tagfahrlicht) schon auf voller Spannung betrieben werden, ist eine Spannungsanhebung auch nicht möglich! Eine andere Optik erreichen Sie also nur über eine konstruktive Änderungen des Scheinwerfers, diese bieten wir nicht an!

Quelle: Car-Coding --> LINK

VG

Ja, da wirst du nicht viel weiter kommen. Beim Z4 ist das anders als bei den neuen....

Zurück
Oben Unten