Standlichtringe

Real

Fahrer
Hi,

mal ne frage:

gibts für den Z3 standlichtringe (angel eyes), wenn ja, wo?

hab nur welche bei ümniza gesehen, gibts aber nur als komplette scheinwerfer, und die kommen von weit her, hätt gern etwas näheres wie .de oder .at

danke euch, aja gibt es auch fürn z3 eine GTR motorhaube wie beim e46??? danke

schönen nachmittag

AW: Standlichtringe

war früher gern ein kunde von sanituning für schaltknäufe etc., aber beim z3 habens ned so viel, hatte halt vorher 2 e36s und nen e39, da gabs meeehr

war früher gern ein kunde von sanituning für schaltknäufe etc., aber beim z3 habens ned so viel, hatte halt vorher 2 e36s und nen e39, da gabs meeehr

Ja doch ich weiss das sie die Angel-Eyes auch für den Z3 angeboten haben bis vor kurzem da ich selber schon kurz davor war diese zu bestellen. Ich kenne einige die die Standlichtringe von Sanituning in ihren E46 M3/CSL verbaut haben und da sieht es wirklich genial aus.

Jedoch findet man nun im ganzen Sortiment von Sanituning keine einzigen Angel-Eyes mehr :a ... da muss wohl irgendwas "passiert" sein... :#

diese firma hat sehr gute sachen, kenn ich schon länger, was haltet ihr von diesen komplettscheinwerfer?

http://www.umnitza.com/product_info.php?cPath=450_26_92&products_id=164

105_0527a.jpg

sieht doch mörder aus, oder? kosten aber leider 650 $ :g

oder nur diese standlichtringe

z32.jpg
kosten 140$

ümnitza, ist dafür DIE standlichtringmarke, sehr viele bmw fahrer etc. schwärmen von der qualität, aber naja, is halt ne weite reise bis nach österreich

Also ich habs hintermir. Fertige Ringe bekommst auf keinen Fall rein, weil die Streuscheiben nicht rund sind. Es Sei den Du bastelst die Ringe direkt aufs Glas, aber was jeder sofort sehen würde (der Blaue und Grüne)

und lattebmw was sagst du zu den komplettscheinwerfern, siehe 1. bild? sieht super modern aus, auch die linsen und überhaupt alles, aber ob mir das 600€ wert ist? hmmm

und lattebmw was sagst du zu den komplettscheinwerfern, siehe 1. bild? sieht super modern aus, auch die linsen und überhaupt alles, aber ob mir das 600€ wert ist? hmmm

Also ich finds geil. Ich denke mal man kann den Scheinwerfer selber umbauen, eventuell mit E30 Scheinwerferkomponenten.
Aber ich denke mal 600 Euronen sind voll Okay.
Kuck mal was ein neuer kostet. Dann hast noch die Neonstandlichringe und DE Linsen. Müßte man mal von vorne ohne Licht sehen. Wenn man genau hinsieht, seht man ja, das die Linsen von ein Extra Gehäuse haben. Nehme mal an, das das innenleben komplett neu ist und nicht mehr dem Original entspricht. Eventuell mit GFK nachgearbeitet.

Bild 2 ist auch klasse gemacht. Entweder hat er Löcher in Scheinwerfer gebohrt (oben und unten) und einen kompletten Ring drin oder hat 4 einzelne Stäbe benutzt.
Ist ne super Idee. Ich glaub ich kuck mir das im Winter nochmal an

laut umnitza (alles auf englisch und ziemlich komplizierte wörter :) ) sind die standlichtringe OHNE boren zu montieren, aber WENN dann nur die kompletten, die "augen" also linsen inkl halterungen sehen so geil aus :)

naja im winter vllt.

ProjectorZ sind die letzte Neuerung im BMW Z3 und Z3 Coupé-Beleuchtung. Hella D.O.T. gesetzliche H9 Bestandteile verwendend, wird dieses System Ihnen erlauben, Ihren vorhandenen Z3 zu befördern, der sich zum äußersten in der europäischen sich entzündenden Technologie entzündet. Der beste Teil? Das ist gesetzlich und bereit D.O.T., zur VERBORGENEN Technologie gesetzlich zu befördern. Aber Sie werden es wahrscheinlich, knapp am Starten unten der Autobahn nicht brauchen. Während normal, stellen Z3 Reflektoren etwa 900 Lumen aus, diese Einheiten planen erstaunliche 3300 Lumen! Unser System schließt vier neue Hella Lampen, Anzeigetafeln, Billett-Aluminium ordentliche Ringe, ganzer gepanzerter Stahl steigendes System und Installationsinstruktionen ein. Nicht zufrieden damit? Fügen Sie DDE Blitz Plus die ? Technologie hinzu, um Ihre neue Beleuchtung mit unserer DDE berühmten Weltring-Technologie zu erhöhen

Auf Abacho gibts einen Übersetzer aber so richtig schlau wird man nicht aus dem Text

ja verstanden hab ichs grundsätzlich eh, aber hatte halt noch fragen die ümnitza schnell beantwortet hat:

es sind doch KEINE kompletten scheinwerfer, sondern nur sets zum umbauen, ein paar kompletter scheinwerfer kostet 1600$ , das ist heavy!!!

werds also lassen, wirklich schade

Ich hab letzten Winter die Sanituning-Ringe eingebaut.
War ein ziemliches Gefriemel, vor allem die Befestigung
war ne Knacknuss.

Wollte schon lange mal einen Bericht posten, aber eben,
1000 andere Dinge zu tun...

Sieht bei mir so aus wie auf dem Bild beim dunkelgrünen ZZZ.
Der Effekt ist super, aber wie lange die Ringe halten* ist offen...

* nicht die Befestigung, die Ringe selber (auch Neons leben nicht ewig)

So sieht es bei meinem Z aus:

Im unteren Bild brennt die Positionsleuchte im Blinker (nur zur Deko im Standbetrieb)
attachment.php

Die Blenden sind halt geschmachsache, aber da die Ringe eh nicht rund sind habe ich sie drauf gelassen.

wie hast du den kontak hergestellt? wo klemmt man die dazu und wie?

wie hast du die ringe befestigt? geklebt?

hab nämlich solche zuhause aber habs mt dem einbau nicht hinbekommen :X

habs aber auch nicht versucht...die anleitung war nicht sooo aufschlussreich! dachte es wäre leichter :j

grüsse
cc

bei ümntza? bin zufaul zum nachschaun :)

will ringe, aber will kein gefummel und gebastel :( was mach ich jetzt am gscheitesten?

Hi,
ich bewundere euren Mut ohne Betriebserlaubnis und ohne Versicherungsschutz zu fahren.:t

Zurück
Oben Unten