Starterknopf

Th25j

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich habe bei meinem Zetti einen Starterknopf eingebaut und ich kann nur Sagen, es ist Super.
Der Einbauort war der Zigarettenanzünder, auf den ich sehr gut versichten kann.
Die Verkabelung war sehr Einfach und der Effekt ist echt stark.

Gruß
Thorsten

Ich würde mir ja auch gerne einen Starterknopf zulegen, aber ich finde es umständlich, wenn ich immer noch den Schlüssel in das Zündschloß stecken muß.

Gruß JenzzzZ

Hallo,

das läßt sich ja nicht umgehen, wegen der Wegfahrspeere, aber ich finde es einfach gut, so zu starten, wie ein "richtiger Sportwagen".

Gruß
Thorsten

Ich könnte mir da auch gut den Knopf von Conrad vorstellen:
http://www.zroadster.com/forum/dcboard.php?az=show_topic&forum=20&topic_id=8690&mesg_id=8690&page=2
...vorausgesetzt, er passt.
Aber bei einer silbernen Mittelkonsole sähe das bestimmt auch :9 aus.
1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi,
den silbernen Knopf von Conrad gibts auch in Edelstahl glänzend.
Sieht meiner Meinung nach noch besser aus als die Alu matt Variante.
Hatte ich auch mal eine Zeit lang eingebaut, funktioniert im Gegensatz zu der o.a. Variante aber nur mit Relais.
Und ist nicht beleuchtet, das ist auch der Grund weshalb ich letztes Jahr auf einen Taster wie oben im Pic dargestellt gewechselt habe.
GruZZZ

Hallo,
der Knopf von Conrad sieht wirklich nicht schlecht aus, aber wie marvin schon schrieb, ist er leider nicht beleuchtet.

Gruß
Thorsten

>
>Hallo,
>
>ich habe bei meinem Zetti einen Starterknopf eingebaut und ich
>kann nur Sagen, es ist Super.
>Der Einbauort war der Zigarettenanzünder, auf den ich sehr gut
>versichten kann.
>Die Verkabelung war sehr Einfach und der Effekt ist echt
>stark.
>
>
>Gruß
>Thorsten

Würde ich auch noch gerne verbauen. Kannst du mir eine Einbauanleitung schicken wie du es gemacht hast? evtl. mit ein paar Bildern?
Email : carsten-klein@t-online.de
Danke.

Mußte der Conrad Knopf nicht "mit" dem grünen Kunststoffring verbaut werden? Wenn ja kann man den doch beleuchten oder sehe ich das falsch?

Gruß
Alexander

Hallo,

ich habe den Starterknopf bei Ebay entdeckt und auch gekauft.Es mußten nur 2 Kabel angeschloßen werden, ich denke das kann jeder :) .
So wie es Thomas Merkler gemacht ist Super, der Starter von dem Honda sieht auch klasse auf, aber das war mir einfach zuviel Arbeit.
Dazu war ich etwas zu faul :-)

Gruß
Thorsten

...also mein grüner Kunstoffring war orange.... :s
nich dass du dich da mal bei ner Ampel vertust... :b

wieso vertust?

Wenn der Motor läuft, kannst du auf den Knopf drücken, wie du willst, es tut sich nichts. Ein versehentliches Starten ist somit audgeschlossen :7

Gruß
Thorsten

Hi Oli
Ich weiß zwar nicht was ACK bedeutet!? Hört sich aber gut an :t[/font]
z3pre.gif
cow6.gif

Zurück
Oben Unten