Startpunkte Sternfahrt 2007

Bevorzugter Startpunkt?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

CH Z4

macht Rennlizenz
Hoi Zäme!

Da wir uns am Stammtisch noch nicht definitiv einigen konnten, lasst mal hören von welchem Startpunkt ihr fahren möchtet.

Die interessanteste Strecke ist sicher diejenige ab Interlaken (unser Favorit). Oftringen und Birmensdorf kämen noch in Frage. Ich glaube die restlichen Startpunkte sind für uns alle eher uninteressant.

Ich denke es wäre sicher toll wenn wir möglichst alle vom selben Punkt starten würden.

AW: Startpunkte Sternfahrt 2007

Hoi zäme

Wie gestern besprochen, würde auch mich Interlaken am meisten reizen,
wieder mal Grimsel heizen :X :w :d

Ansonsten Abfahrtsorte um Züri oder eben auch Oftringen. Vielleicht gibts jetzt
da auch Gipfeli, wo der Kiefer nicht mehr ist :s

Ich hab mich schon beim abfahrtsort BMW Alpina Garage Chur eingetragen, da das für mich irgendwie der einzig logische Startpunkt war :D

Hoi zäme ich bin auch dabei ab liebsten in Birmensdorf doch ich bin auch bei einer coolen Ausfahrt zur Sternfahrt nicht abgeneigt.
Wer ich dabei habe das bleibt noch offen...
Habe schon mal das Beifahrer-Ticket teuer ausgeschrieben...smile
Zur Zeit Beifahrer-Ticket wird mir ein feines Nachtessen mit... geboten.

@Chuck kommst du auch?

Hoi Zäme!

Da wir uns am Stammtisch noch nicht definitiv einigen konnten, lasst mal hören von welchem Startpunkt ihr fahren möchtet.

Die interessanteste Strecke ist sicher diejenige ab Interlaken (unser Favorit). Oftringen und Birmensdorf kämen noch in Frage. Ich glaube die restlichen Startpunkte sind für uns alle eher uninteressant.

Ich denke es wäre sicher toll wenn wir möglichst alle vom selben Punkt starten würden.

Hallo ihr...

Mir ist es eigentlich egal...schliesse mich der mehrheit an! Birmensdorf AG wär für mich jedoch der kürzeste Treffpunkt da ich von Bülach her komme...

Gruss

Hallo zäme

Ein Grossteil hat sich am letzten Stammtisch darauf geeinigt, ab Interlaken zu starten.
Wir treffen uns um 08.30 Uhr auf dem Brünigpass.

Ein Grüppchen aus der Region ZH reist über das Säuliamt gen Brünig, wir treffen uns
um 07.15 :T in Affoltern a/A bei der Garage Ruckstuhl.

Buongiorno

Sagt mal, wer kommt nun definitiv morgen früh zum Treffpunkt 8:30 Brünigpass?

Wäre vielleicht gut wenn sich diejenigen via PM die Handy-Nr. austauschen würden.

Hab gerade unseren kleinen gewaschen, somit sind wir ready für Andermatt:t Das Wetter soll ja gut werden!:)

Salve Massi

:d hattest wohl auch nichts besseres zu tun, habe meine Diva auch
gepützelt...

Also wir kommen auf den Brünig, Handy hast du ja schon!

@Olli (Czismo): Treffpunkt Affoltern a/A immer noch i.O?

Zurück
Oben Unten