Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dein Fahrzeug war beim letzten Kontakt mit dem Internet offenBei mir zeigt die MyBMW App beim Status für die Fenster immer "offen" an. Sie sind aber geschlossen. Kennt das jemand?
Anhang anzeigen 566758
@YoBroz Wo steht Dein Fahrzeug? Probleme gibt es z.B. wenn es in einer Tiefgarage steht und sich seit der letzten Aktualisierung mit der Cloud in der Tiefgarage etwas geändert hat. Beispiel: Fahrt mit offenen Fenstern und offenem Verdeck - in der myBMW App wird der Status korrekt angezeigt. Dann die Einfahrt in die Tiefgarage, die Verbindung zu den BMW Cloud Servern der Connected Drive Dienste wird somit unterbrochen, Du schließt dann in der Garage die Fenster und das Verdeck und diesen Status kann das Fahrzeug dann wegen der unterbrochenen Verbindung nicht synchronisieren - somit wird in der myBMW App ein falscher (nämlich der letzte mit korrekten Verbindung) Status angezeigt. Das könnte eine Erklärung sein...
Wie oft das Fahrzeug den Status normalerweise synchronisiert, bzw. dies versucht, weiß ich leider nicht.
Genauso ist es!
Ist bei mir auch oft so, nachdem ich in die Tiefgarage gefahren bin.
Keine mobile Datenverbindungen also auch keine Aktualisierung des Status.![]()