Staubsauger + Aufsatz

Marc ZQP

Fahrer
will mir nen neuen STaubsauger zulegen.Diesmal sollte es aber einer sein mit Aufsatz,um zwischen die Sitze (z3 coupe) zu kommen.Beim alten ging das nur zu schlecht.Kennt da jemand zufällig ein gutes Teil?

AW: Staubsauger + Aufsatz

Nimm einen ganz normalen kraftvollen Sauger. dazu kaufst Du Dir eine gute Handbürste mit nicht zu harten Borsten.

Während Du die Sitze ausbürstest saugst Du den aufgewirbelten Staub auf.

Kauf bloß kein Siemens b:
Wir haben uns da echt dran verkauft :# nur Probleme immer voll keine Saugleistung aber 2200 Watt.
Jetzt haben wir wieder ein Miele der ist klasse.Vorwerk ist natürlich auch Super nur in einer anderen Preisliega.

Und ich erst Recht... der erste Vorwerk in der Familie war BJ 1938 und tats bis zur Ausserdienststellung im Jahre 1978 ohne Fehl und Tadel, dann gabs für Oma nen neuen Vampir (Schlitten) und der alte wurde eingehandelt.Mein aktueller Autosauger ist der Kobold von ca.1972 von meinen Eltern, die haben mittlerweile nen neuen aber der alte saugt mit der Schlitzdüse einem wirklich die Haare vom Hund aus jedem Velour (besonders nützlich, wenn der Hund der Ex ein Zwergmalteser war (ist so ein weißer Plüschhund und haart wie Sau!).

LG

Rennelch, der eien haarlosen und dennoch flauschigen Teppich liebt

meinte ja für zwischen Sitz und Karosserie ,also Teppich
... gleiches Spiel: entsprechende Bürste kaufen und aufgebürsteten Staub wegsaugen - schau mal 'nem Aufbereiter über die Schulter mit welchen einfachen Tricks sie die Autos sauber amchen ;-)

Ich habe einen Kärcher Staubsauger. Der hat eine tolle Saugleistung, ist nicht allzu groß und hat spezielle Düsen und Aufsätze, die nur fürs Auto sind. Zum Beispiel gibt es eine Düse, die an ihrer Vorderseite weiche Borsten hat damit man die Lüftungsschlitze und die Tasten perfekt absaugen kann. Ist absolut phänomenal.

Grüße

Johannes

Hallo,
ich empfehle Dir einen DYSON. Der grosse Vorteil ist, dass Du keine
Beutel brauchst und ein Autopflege-Set optional erhaeltlich ist; mit einem
Teleskopaufsatz.

Dune75

Zurück
Oben Unten